[Werbung] YEAUTY Eye Pad Mask Generation of Glow (LE)

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Auch ich habe in der letzten Woche ein für mich neues Hautpflegeprodukt getestet. 
YEAUTY Eye Pad Mask Generation of Glow (LE) heißt das Produkt und ist für 0,99 € bei Rossmann.de erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Augenmaske
Hersteller: YEAUTY GmbH, Steubenstraße 104, 68199 Mannheim
Hergestellt in China
Inhalt: 2 Augenmasken

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Xanthan Gum, Chondrus Crispus Powder, Glucomannan, Algin, Citric Acid, Potassium Chloride, Potassium Citrate, Hamamelis Virginiana Water, Methylparaben, Ceramide 3, Caprylic/Capric Triglyceride, Ceteareth-20, Polyglyceryl-10 Stearate, Polysorbate 20, 1,2-Hexanediol, Sodium Hyaluronate, Chlorphenesin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum."

-> Die Augenpads sind vegan. Es sind tolle Pflegestoffe wie Hyaluron zur Hydratisierung und Erfrischung der Augenpartie enthalten. Die Rezeptur finde ich gut für konventionelle Augenpads.

vorher


Praxis-Test

In einer Plastikpackung sind die zwei Augenpads aus dünner Plastikfolie enthalten. Sie sind schön feucht und lassen sich gut unter den Augen aufkleben und ich lasse sie dann 20 Minuten einwirken. 

während der Augenmaske

Das Tragegefühl der Augenpads ist wirklich angenehm, bei mir drückt und spannt nichts. Der Duft ist frisch bis herb. Nach dem Abnehmen war meine Augenpartie entspannt und auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe sie gut vertragen und keine Hautunreinheiten bekommen. Für mich werden die Herstellerversprechen teilweise eingehalten, die erfrischende Wirkung war bei mir vorhanden, die Reduktion von Augenschatten hat bei mir nicht stattgefunden. Man kann die Pads auch im Kühlschrank lagern, mir persönlich ist das dann aber zu kalt für mein Gesicht.

nachher


Fazit

Das sind gute Augenpads. Ich habe auch schon welche dieser Sorte verschenkt.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nancy :)

Kommentare