[Werbung] bruno banani Magic Woman Anti-Transpirant

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Dank dem Home Tester Club darf ich das neue bruno banani Magic Woman Anti-Transpirant ausprobieren. Es kostet 2,99 € bei Rossmann im Angebot und 3,25 € bei dm und verspricht 48 Stunden Lasting Protection.

Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: Anti-Transpirant
Hersteller: Coty Beauty Germany GmbH
Made in Spain
Inhalt: 150 ml
Hochentzündlich


Rückseite

Inhaltsstoffe

"BUTANE-ISOBUTANE-PROPANE, C12-15 ALKYL BENZOATE, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, ISODODECANE, PARFUM/FRAGRANCE, DIISOPROPYL ADIPATE, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, LINALOOL, CINNAMYL ALCOHOL."

-> Das Anti-Transpirant ist silikonfrei und vegan. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles Antitranspirant.


Praxis-Test

Das Deospray ist in einer violett-weißen Sprayflasche mit violettem Sprühkopf verpackt. Das Design finde ich schön.

Das Spray sprühe ich früh morgens mit ca. 15 cm Abstand auf meine Achseln, es entsteht sehr viel Nebel, und ich muss dann erstmal mein Zimmer lüften. Das Deo trocknet sofort auf der Haut und duftet hauptsächlich nach roten Johannisbeeren, Maiglöckchen und Maracuja. Der Duft gefällt mir sehr gut, bruno banani hat wieder was tolles für die junge Zielgruppe herausgebracht.

Spraykopf

Ich vertrage das Deo gut ohne Hautreizungen zu bekommen. Da es keinen Alkohol enthält, kann ich es auch sofort nach der Rasur aufsprühen, was ohne Hautirritationen bei mir möglich ist.

Die Wirkung finde ich okay, an langen Arbeitstagen mit eng anliegendem Pullover habe ich trotz des Deos nach Schweiß gerochen. An normalen Arbeitstagen hat es aber ausgereicht. Achselnässe wird zuverlässig verhindert. Die Pflegewirkung ist ok, aber bei Deo-Balsam deutlich intensiver.

Die Ergiebigkeit ist durchschnittlich und es entstehen wirklich keine Flecken auf meiner weißen und schwarzen Kleidung, was ich toll finde.


Fazit

Insgesamt finde ich das Deospray gut und werde es weiter gern nutzen und habe mir bereits noch die fantastisch duftende Sorte Pure Woman zugelegt.


Viele Grüße
Nancy :-)

PR Sample

Kommentare