[Werbung] taft x Gliss Holding me Softly Pflegendes Haarspray Halt 2

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das taft x Gliss Holding me Softly Pflegendes Haarspray Halt 2 gibt es z.B. für 2,95 € bei dm, Kaufland, Müller und bei Rossmann für 3,49 €. Ich habe es für trnd getestet. Haarspray habe ich zudem schon ewig nicht mehr probiert.


Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Haarspray
Haartyp: alle Haartypen
Halt: Stufe 2
Hersteller: Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
Made in Germany
Inhalt: 250 ml

Orangecosmetics für trnd


Inhaltsstoffe

"Dimethyl Ether, Alcohol denat., Aqua (Water, Eau), Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum (Fragrance), Isopropyl Myristate, AMP-Isostearoyl Wheat/Corn/Soy Amino Acids, Panthenol, Linalool, Benzoic Acid, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Argania Spinosa Kernel Oil."

-> Das Haarspray ist vegan und silikonfrei. Die Rezeptur finde ich üblich für konventionelles Haarspray.

Rückseite


Praxis-Test

In einer helllachsfarbenen Sprayflasche ist das Produkt enthalten. Ich drücke oben auf den Sprayknopf und etwas von dem farblosen Spraynebel kommt immer aus der Flasche.

Ich sprühe bei mir das nach Pfirsich duftende Spray mit 30 cm Abstand auf mein langes Haar, um meinen Haaren leichten Halt und leichte Pflege zu geben. Das Spray erzeugt bei mir eine leichte Festigung und bringt meinem Haar flexiblen Halt, der den ganzen Tag anhält. Meine Haare fühlen sich damit gefestigter an als mit Trockenshampoo behandelt. 

Spraykopf

So verrutscht meine Frisur auf Arbeit nicht so stark, als wenn ich kein Haarspray trage. Mein Haar fühlt sich gepflegt und nicht klebrig an. Es lässt sich leicht ausbürsten.

Die Ergiebigkeit ist sehr gut, ich nehme es aber auch nicht jeden Tag. Bei mir reicht die Flasche sehr lange. Die Verträglichkeit ist gut, ich bekomme keine Haarschäden o.Ä.. 

Tragefoto by Orangecosmetics


Fazit

Das vegane Haarspray verleiht flexiblen Halt und leichte Pflege, ich mag es daher für meinen Arbeitsalltag für bessere Frisurfestigkeit gern.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare