[Werbung] Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food 3in1 Maske

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Dank dem Home Tester Club darf ich die seit sechs Jahren bewährte & interessante Garnier Fructis Aloe Vera Hair Food 3in1 Maske testen. Sie ist bei dm, Kaufland, Müller und Rossmann für ca. 5,95 € erhältlich. Durch die neue Formel mit dem Vitaminkomplex aus Vitaminen C,E und F soll normales bis trockenes Haar gepflegt werden.


Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: 3in1 Maske
Hersteller: Garnier -> gehört zum L’Oréal Konzern
Inhalt: 400 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • ISOPROPYL MYRISTATE • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • GLYCERYL LINOLEATE • GLYCERYL LINOLENATE • GLYCERYL OLEATE • SODIUM HYDROXIDE • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • ASCORBYL GLUCOSIDE • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • TARTARIC ACID • CETYL ESTERS • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • LINALOOL • GERANIOL • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z70033486/1)."

-> Die Haarmaske ist vegan und silikonfrei. Es ist kein Mikroplastik enthalten. 97 % der Rezeptur sind aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für eine konventionelle Maske.

Tiegel geöffnet


Praxis-Test

Die Maske ist in einem türkisfarbigem Plastiktiegel verpackt, der Verschluss lässt sich gut öffnen. Die Textur sieht weißlich aus und duftet cremig und lecker, wie ich finde.

Die Garnier Fructis Maske ist ideal geeignet, weil sie weder Silikone noch aggressive Sulfate enthält, die meinem trockenem Haar nicht gut tun. Ich habe die weiße, cremige Textur wie eine Haarmaske auf meine Längen und Spitzen aufgetragen und einmassiert. Nach drei Minuten Einwirkzeit habe ich es ausgespült.

Konsistenz Swatch

Meine Haare sind dann sowohl nass als auch trocken unglaublich geschmeidig. Meine Haare sind weich und voluminös und wirken total gesund.

Der Tiegel ist super ergiebig, da man nur wenig braucht für sehr gute Pflegewirkung. Das Produkt ist auch als Spülung und Leave-In Pflege gebrauchbar, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Vorher Nachher Collage


Fazit

Die Garnier 3in1 Maske eignet sich perfekt für Leute mit normalem bis trockenem Haar. Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde es nachkaufen, vielleicht auch in der Sorte Macadamia oder Papaya für geschädigtes Haar.


Liebe Grüße
Nancy 


PR Sample

Kommentare