[Werbung] Aufgebraucht Juni 2024

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es endlich den Aufgebraucht Beitrag für Juni 2024. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Nachkaufprodukt: Ja. Es ist eine Art Nachtpflege für sehr geschädigtes Haar. Meine Mutti mit ihrem ständig gefärbtem und langem Haar (bis auf halbe Höhe des Rückens) liebt die Leave-In Pflege für ihr trockenes Haar und knetet es nach dem Waschen vier Pumpstöße in die Spitzen ein. Für mich ist es nicht die richtige Pflege, denn es macht bereits bei einem Pumpstoß meine Haare am Hinterkopf strähnig.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Hyaluronserum finde ich sehr gut. Es spendet wunderbar Feuchtigkeit und ist mild beduftet. Leider wurde es bereits ausgelistet, ein ähnliches Serum ist das Catrice Hydro Supercharged Serum.

Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Mag ich schon seit Jahren sehr gern da es erfrischend und reinigend wirkt.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Badezusatz mag ich gern. Er hat einen dezenten Duft und das Bad ist angenehm. Ist ein Nachkaufkanditat für mich.



ISANA Aloha Hawaii Augenpads (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Augenpads waren aus Vlies und toll mit Ananas bedruckt. Die Hyaluronsäure hat gut Feuchtigkeit gespendet. Leider gibt es die Sorte nicht mehr.

Orangecosmetics

Lorenz Chipsfrisch Chakalaka
Nachkaufprodukt: Ja. Das Salsa Gewürz an den knackigen Kartoffelchips hat mich vollständig überzeugt.

K Classic Studentenfutter Classic
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War lecker auf einer Flugreise - perfekt dafür da es keine Flüssigkeit enthält und nicht schmilzt.

Orangecosmetics

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Lieblingsknäckebrot seit 12 Jahren. Esse ich zweimal pro Woche.

Baileys Chocolate Truffles
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckere Pralinen mit cremiger Likörfüllung.

Nissin Cup Noodles Roasted Duck
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Eltern haben die Instantnudelsuppe mit Ente probiert und fanden es lecker. Ich habe mir auch noch einen Becher bei Diska geholt, da ich Nudeln mit Ente lecker finde und die Zubereitung auch auf Arbeit schnell klappt.

ratiopharm Reisetabletten
Nachkaufprodukt: Nein. Die entsorge ich nun da das "Verwendbar bis" Datum schon über ein Jahr abgelaufen ist. Ich habe die Tabletten nicht benutzt, hatte aber früher mal Probleme mit Reisekrankheit.

King's Crown Kräutertee Honig-Salbei
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein wohlschmeckender Kräutertee. Ich habe selten Kräutertee und empfand ihn als eine gute Abwechslung zu Früchtetee.

Edeka Erdbeer-Himbeer
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein angenehm beeriger Früchtetee, ich mag es immer meinen Tee zu wechseln.

K Classic Backpulver
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche immer zwei Packungen davon zum Entkalken meiner Senseo Kaffeemaschine.

vitaplus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Magnesium hilft mir immer bei verkrampfter Nackenmuskulatur.

Ricola Himbeere Melisse zuckerfrei
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckere Bonbons, die wohltuend für meinen Hals sind.

altapharma Bio-Manukahonig Bonbons
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr leckere Honigbonbons, die wohltuend für meinen Hals sind.


Was hast Du im Juni geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare