[Werbung] drybar® Final Call Frizz & Static Control Mist Blanc Scent

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

   

Den drybar® Final Call Frizz & Static Control Mist Blanc Scent darf ich dank Home Tester Club testen. Online ist er bei drybar.com  für $ 29.00 erhältlich. Ich kannte vor dem Test weder die Marke noch das Produkt.

Orangecosmetics für Home Tester Club


Produktdaten

Produkttyp: Kräusel- und Statikkontrollspray
Hersteller: drybar, Kaliforniern -> gehört zum Helen of Troy Konzern
Made in USA with Global Components
Inhalt: 140 g


Rückseite


Inhaltsstoffe

"Alcohol Denat., Hydrofluorocarbon 152aHexadeceneNeopentyl Glycol Diheptanoate, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, IsododecaneBehentrimonium Chloride (as an anti-static statement/ en tant qu’agent anti-statique), Diheptyl SuccinateJojoba EstersHelianthus Annuus (Sunflower) Seed WaxGardenia Taitensis FlowerVanilla Planifolia Fruit ExtractPolyglycerin-3TocopherolTetrahexyldecyl AscorbateCapryloyl Glycerin/Sebacic Acid CopolymerEthylhexyl MethoxycinnamateCocos Nucifera (Coconut) OilGlycerinOctadeceneAminomethyl PropanolAqua / Water / EauIsopropyl AlcoholLeuconostoc/Radish Root Ferment FiltrateBHTParfum / FragranceCoumarin."

-> Das Spray ist silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelles 
Kräusel- und Statikkontrollspray.


Sprühkopf


Praxis-Test

In einer schönen altrosafarbigen Aluminiumflasche ist das gasförmige Produkt enthalten. Zuerst muss ich meine Haare waschen mit Shampoo und Spülung. Wenn ich mein Haar dann handtuchtrocken habe, kommt ein Glanz Primer zum Einsatz.

Nach der Nutzung des Glanz Primers und dann komplett trocken geföhnten Haaren kommt das Frizz & Static Control Mist Blanc Scent zur Nutzung. Der Duft nach Amber Vanille und Kokos ist warm und orientalisch. Ich sprühe es nach dem Schütteln der Flasche vorsichtig mit 20 Zentimeter Entfernung auf mein komplettes Haar.

Haar vorher

Die Pflegewirkung des Sprays ist leicht.  Auch ohne Glätteisen bekommt mein Haar einen sehr schönen Glanz und wird dabei nicht ölig oder fettig. Es wird zu 24 Stunden vor Frizz und zu 72 Stunden vor statischer Aufladung geschützt.

Ich habe sonst immer Probleme mit struppigem, ungepflegten Haar, da ich mein Haar immer lufttrocknen lasse. Durch den Produkttest musste ich meine Haare über eine Rundbürste föhnen und dann mit drybar® Final Call Frizz & Static Control Mist Blanc Scent einsprühen, sodass selbst bei mir als Haarstyling-Trottel "Susanne Daubner Haar" möglich ist welches gestriegelt und ordentlich aussieht.

Haar nachher



Fazit

Ich bin mit dem Spray sehr zufrieden, da ich mich nicht mehr erinnern kann in den letzten Jahren so gepflegtes Haar zu haben wie derzeit.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Meine Haare sehen auch immer total furchtbar aus, ich binde sie mittlerweile fast immer zusammen. Bin da auch noch auf der Suche nach einem guten Produkt. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh mit dem Spray mein Haar einigermaßen bändigen zu können. Das Haarserum von taft x Gliss Frizz Away finde ich auch sehr gut bei abstehenden und krisseligen Haaren. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen