[Werbung] gitti plant-based vegan nail colour no. 147 Real Red

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den gitti plant-based vegan nail colour no. 147 Real Red habe ich aus dem Douglas Adventskalender 2023. Auf gitti.de ist es für 19,90 € erhältlich. Sarit von In Love with Life hat auch einen tollen gitti Blogpost geschrieben, wo Du einen 20 % Rabattcode findest.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: pflanzenbasierter Nagellack
Hersteller: gitti GmbH, 10115 Berlin
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate


Inhaltsstoffe

"Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Triethyl Citrate, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, CI 15850, Isopropyl Alcohol, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Silica, Dilauryl Thiodipropionate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Phosphoric Acid, Aqua, Citric Acid."

-> Der pflanzenbasierte Nagellack ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für Nagellack.


Orangecosmetics


Praxis-Test 

Eine Base Coat habe ich als erstes aufgetragen. Ich habe den Lack zehn Minuten trocknen lassen.

Als nächstes habe ich eine Schicht gitti nail colour 147 Real Red aufgetragen. Nach einer Schicht ist die Farbe bei mir komplett deckend. Die Farbe ist ein festlicher Rotton mit neutralem bis kühlen Untertönen.

Die Nagelfarbe war nach zehn Minuten Trocknungszeit fest und ich habe dann noch Überlack auftragen und zehn Minuten trocknen lassen. Die Haftfestigkeit finde ich bisher gut, ich habe ihn drei Tage auf den Nägeln.

Der Hersteller verspricht "langanhaltend - bis zu 5 Tage".

Das Ablackieren habe ich bei der Farbe noch nicht probiert, da werde ich später hier nochmal aktualisieren.

Tragefoto by Orangecosmetics



Fazit

Für mich stimmt bei diesem Nagellack das Preis-Leistungsverhältnis. Für diese rote gitti nail colour kann ich persönlich eine Empfehlung aussprechen.


Liebe Grüße 
Nancy :)

Kommentare