[Werbung] WC Frisch Kraft Aktiv Hawaii

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

   

Den WC Frisch Kraft Aktiv Hawaii darf ich dank trnd testen. Mir war die Sorte Hawaii bei WC Steinen bisher noch nicht bekannt. Bei Müller ist das Einzelpack für 1,95 € aktuell im Angebot verfügbar. Das Doppelpack ist für 3,45 € zu haben und das Dreierpack kostet derzeit 3,79 €

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: WC-Stein/WC-Spüler
Hersteller: Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
Inhalt: 50 g

Rückseite


Inhaltsstoffe

">30%: anionische Tenside, 5-15%: nichtionische Tenside. Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe (Alpha-isomethyl ionone)."

-> Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen WC-Stein. Den Gefahrenhinweis H412 - Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung finde ich bedenklich, wahrscheinlich sind die enthaltenen Duftstoffe nicht gut für Fische.




Praxis-Test

Als ich das Testpaket zwei WC Frisch Kraft Aktiv WC Steinen erhalten hat, hat sofort meine Wohnung wunderbar nach dem Hawaii Duft gerochen und ich wollte sofort einen WC-Stein ausprobieren.

Ich habe meinen vorherigen WC-Stein aus der Toilette genommen und den WC Frisch Kraft Aktiv Hawaii eingehangen und sofort das Hawaii Feeling gehabt, weil es ein exotischer Duft mit Wassermelone, Ananas und Blumen ist.

Auch beim Spülen der Toilette ist mir der feinporige Schaum aufgefallen, den das Produkt hinterlässt, die WC Keramik glänzt schön. Die Herstellerversprechen "Reinigungsschaum, Anti-Kalk-Formel, Schmutz-Protektor und Extra-Frische" werden für mich eingehalten.

WC-Stein im WC eingehängt


Fazit

Den WC Frisch Kraft Aktiv Hawaii finde ich klasse und werde mir selbst noch zwei Stück kaufen - einen als Geschenk und einen auf Vorrat.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich finde diese Stempel sehr gut, da steht aber auch dieser Gefahrenhinweis drauf. Daher nutze ich das dann lieber doch nicht mehr. Auch wenn ich den Duft und die Wirkung sehr gut finde. Schade, dass Henkel nicht daran arbeitet, nur noch unbedenkliche Inhaltsstoffe zu nutzen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen