Broadway Nails Art Stickers Daisy



Die Broadway Nails Art Stickers Daisy gibt es für 1,99€ exklusiv bei Kaufland. Es ist das erste Broadway Produkt, welches ich teste.




Produktdaten

Produkttyp: selbtstklebende Nagelsticker
Hersteller: Kiss Products Inc.
Made in China -> Made in Germany wäre besser für die CO2-Bilanz!
Inhalt: ca. 70 Nagelsticker
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Inhaltsstoffe

C9-10 Aromatic Hydrocarbons, Acrylates Copolymer, Trimethylbenzene, Acetone, Mesitylene, Xylene. Laut Codecheck sind von den Incis
1 empfehlenswert
1 eingeschränkt empfehlenswert
1 nicht empfehlenswert (Xylene - Vergiftungsrisiko)


-> Die Zusammensetzung finde ich eher schlecht für konventionelle Nagelsticker.


Praxis-Test

Die Nagelsticker sind in einer farblosen Plastikverpackung enthalten, die an einem blauen Pappteil befestigt ist. Ich mache die Packung auf und entnehme die gewünschten Nagelsticker.

Es sind verschiedene Blumen und silberfarbenen Strasssteine enthalten. Die Blumen gibt es in weiß, pink, hell- und dunkellila. Die Größen variieren von fast komplett nagelabdeckenden Stickern bis ganz kleinen Strasssteinen, ich kann also auffällige und dezente Nageldesigns erzielen. Ich entnehme einen Sticker, klebe ihn auf meine mit Farblack vorbereiteten Nägel, die Sticker halten sofort. Man kann auch noch Überlack auftragen, aber das mache ich nicht.



Die Sticker halten bei mir ca. 5 Tage, dann blättert der Farblack etwas ab und ich lackiere das Nageldesign ab, was etwas mühsam geht und bei mir ca. 5 Minuten dauert. Der Nagellackentferner braucht hier ziemlich lang um alles zu entfernen.

Die Verträglichkeit ist gut, meine Nägel wurden nicht verfärbt o. Ä.. Die Nagelsticker duften meiner Meinung nach neutral. Die Packung ist sehr ergiebig, weil ich nicht bei jedem Nageldesign Sticker verwende und so die Packung bei mir lang reichen wird.


Fazit

Schöne Nagelsticker für ein florales Naildesign. Sie haften gut und sehen sehr schön aus. Es gibt auch verschiedene Stickergrößen für jeden Geschmack. Eine Empfehlung von mir :).

Viele Grüße

Kommentare