[New In] essence Girls just wanna have Fun TE + Nurbesten Produkte + memo Gewinn :-)



In den letzten Tagen sind bei mir einige neue Test- und Gewinnprodukte angekommen, die ich kurz vorstellen möchte.


 essence Girls just wanna have Fun TE :)

Trend edition september Oktober 2016
Dank dem cosnova Blogger Newsletter darf ich erstmals auch eine essence trend edition testen, und zwar die von September bis Oktober 2016 erhältliche Girls just wanna have Fun TE. Diese weist knallige Pinktöne gemischt mit alltagstauglichen Brauntönen auf.

Folgende limitierte Produkte sind in meinem Testpaket enthalten:
  • essence Girls just wanna have Fun eyeshadow palette 01 just me & my girls (2,79€ / 7.1g)
  • essence Girls just wanna have Fun lipstick 01 pretty girls rock! (2,49€/ 4g)
  • essence Girls just wanna have Fun lipstick 02 barbie girl (2,49€ / 4g)

  • essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls! (1,99€ / 2x 3,5ml)
  • essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 03 we're happy together (1,99€ / 2x 3,5ml)
  • essence Girls just wanna have Fun csometics bag (2,99€)
Am interessantesten für mich ist die Eyeshadowpalette, die mich von den Farben etwas an die Anastasia Beverly Hills Mondern Renaissance Palette erinnert sowie die Duo Nail Polishes. Ich werde die Produkte testen und in den nächsten Wochen ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.


NurBesten Produkte


Für den tollen Onlineshop Nurbesten.de darf ich wieder einige neue Produkte testen, worauf ich mich sehr freue.

Folgende Produkte habe ich mir zum Testen ausgewählt:
  • Bamboo Pinselset achtteilig
  • Time on my Lip Pepper Pots Lippenstift #09
  • Pinselwaschherz mint
Mit dem Rabattcode NTD10 bekommt Ihr übrigens 10% Rabatt auf eure Bestellung mit weltweit kostenlosem Versand. Auch über diese Produkte werde ich später noch ausführlicher berichten.


memo Gewinn :-)


Bei Utopia hatte ich Glück und habe einen von 30 memo Schülerkalendern 2016/2017 gewonnen. Das Besondere an diesem ist, dass er aus 100% Recyclingpapier mit Blauem Engel besteht und giftfrei ist. Zudem sind Umwelttips enthalten, z.B. Fleischkonsumreduktion bei Schülern.

Was testet Ihr gerade?

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample (sponsored by cosnova Blogger Newsletter & NurBesten.de)

Kommentare

  1. Liebe Nancy,
    das ist ja klasse, dass du Glück hattest und etwas von Essence testen darf. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich freue mich auf meinen ersten essence TE Test & wünsche Dir eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. essence Girls just wanna have Fun schaut richtig toll aus! Schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elina,
      die Farben der TE sind schön frisch und intensiv. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Diese doppelten Lacke sehen super hübsch aus...hätte ich bloß nicht so viele davon :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Colli,
      ja, die Duo Nagellacke sind hübsch. Aber es stimmt, auch ich habe schon viele davon ;-P. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo Nancy, bei den Nagellacken von essence könnte ich auch schwach werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die Duo Nagellacke finde ich auch spannend. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen

  5. like cosmetics essence)
    May be we could follow each other. Let me know http://milashe4ka9596.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello milashe4ka_9596,
      I also like essence cosmetics. I am a new follower of your blog via GFC. Have a sunny day.
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Die Pinsel sehen super schön aus :) Die sind bestimmt echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ti,
      auf die Pinsel bin ich auch sehr gespannt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Wir haben auch gerade unser zweites Päckchen von nurbesten erhalten und freuen uns aufs Testen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      dann bin ich auch auf Eure Reviews zu den neuen Nurbesten Produkten gespannt :-). Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Liebe Grüße
      Nancy ☀

      Löschen
  8. Hello Lory,
    yes, those are great products. I also love the essence box. Have a sunny day.
    Nancy ☀

    AntwortenLöschen
  9. Antworten

    1. Ciao bello di essere donna, il pennello trovo molto interessante. Vi auguro una giornata di sole.
      saluti
      Nancy :)

      Löschen
  10. Hallo Nancy,
    ich bin sehr auf deine Meinung über die Bambuspinsel von nurbesten.de gespannt! Sie sehen wirklich hübsch aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,
      aud die Bambuspinsel bin ich auch gespannt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen

Kommentar veröffentlichen