RdeL Young Beach Love Fancy Nail Colour 04 Saint Tropez + 05 St. Barth + 06 Acapulco :-)

Blue Prom Dresses

Heute möchte ich drei limitierte Nagellack aus der RdeL Young Beach Love Limited Edition vorstellen, die Juni bis Juli bei Rossmann erhältlich war. Die Lacke haben jeweils 1,69€ für je 8ml gekostet, meine Nagellacke habe ich bei der tollen Alicia von beautyandmore-blog.de gewonnen.

Beginnen möchte ich mit der Nuance 04 Saint Tropez.


 Der Pinsel ist schmal bis durchschnittlich breit.

 Ich habe zuerst einen Base Coat aufgetragen und 10 Minuten trocknen lassen. Dann habe ich zwei Schichten von Saint Tropez aufgetragen und dann nochmal eine Schicht Top Coat. Die Farbe ist ein frisches Rosapink mit silberfarbenen sechseckigen und länglichen Glitzerflakes.




Weitherhin möchte ich auf den  RdeL Young Beach Love Fancy Nail Colour 05 St. Barth eingehen.
Der Pinsel enthält genug Farbe zum schnellen Lackieren. Die Farbe ist ein heller Fliederton mit länglichen mittel- bis royalblauen Farbakzentpartikeln.


Auch hier habe erst einen Base Coat mit 10 Minuten Trocknungsdauer aufgetragen, dann eine Schicht des besonderen Nail Colour 05 St. Barth. An Daumen und Ringfinger war eine zweite Schicht nötig. Dann habe ich noch eine Schicht Top Coat augepinselt.



Die letzte Nuance 06 Acapulco ist noch mal komplett anders als die vorherigen Farben.


Es handelt sich um einen Konfettilack, der in einer farblosen Basis hellblaue und pinke Konfettipartikel enthält :).


Auch hier habe als Grundlage einen P2 Base Coat gewählt und zehn Minuten  trocknen lassen. Dann habe ich eine Schicht der Farbe 06 Acapulco aufgepinselt. Dabei bin ich zweimal schnell über jeden Nagel gefahren, um genug Farbpartikel zu haben. 



Dann habe ich zur Versiegelung noch den P2 Pastel Protect Coat aufgetragen. Die Lacke haften bei mir an den Handnägel ca. fünf Tage und an den Fussnägeln 14 Tage, was ich gut finde. Alle Nagellacke dieser LE sind zudem vegan.


Was haltet Ihr von den RdeL Young LE's? Habt Ihr Euch etwas aus der aktuellen RdeL Golden Twenties LE geholt?

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Nancy :-)

Kommentare

  1. Mir gefallen die Lacke gut. Ich habe einen ähnlichen Lack von Avon aus der Lace Serie, der hat auch so hübsche Fragmente.
    Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      schön. Einen Avon Lace Nagellack habe ich bei Euch gewonnen, das ist auch ein Konfettilack.
      Frohe Weihnachten &
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Hallo Nancy, den letzten Lack könnte ich mir hübsch auf einer Pastellfarbe wie Mint oder Gelb vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für den Tip, das werde ich mal ausprobieren.
      Frohe Weihnachten
      Nancy :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, Ich mag Effektlacke total gern. Beim letzten Lack würde ich einen Farblack drunter tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      schön, dass Du Dich auch für Effektlack interessierst. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  4. Ich muss ja sagen, dass mich gar keiner der Lacke anspricht. :D Irgendwie sind sie mir zu grell und zu quietschig. :D Haha, aber es ist ja immer alles Geschmackssache. Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rutsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      RdeL Young soll ja auch junge Leute mit bunten Farben ansprechen. Ich werde demnächst O.P.I. Lacke in gedeckten Farben vorstellen. Dir auch einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  5. Ach ich finde solche verspielten Glitzer- und Konfetti-Nagellacke ja immer witzig. Ein Hingucker! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      ein Hingucker sind die Farben allemal 😉.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hola Inma,
      la malva es muy bonito. Tener una buena noche.
      saludos
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen