[Werbung] alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Die alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser habe ich im letzten Monat für Pinkmelon getestet. Sie ist bei dm für 4,95 € kaufbar.



Produktdaten

Produkttyp: Gesichtscreme
Hersteller: dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 50 ml
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik; Natrue Stufe „Naturkosmetik“ zertifiziert, d.h. 0 % bis 70 % der Inhaltsstoffe sind aus biologischen Anbau und Wildsammlung
Haltbar bei mir bis: 06/2019



Inhaltsstoffe

"Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil*, Aqua (Augusta Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Ribes Nigrum Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Octyldecanol, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Xanthan Gum, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide.
*ingredients from certified organic agriculture"

-> Die Creme ist vegan und als einzigste zertifizierte Naturkosmetikgesichtscreme im dm reizarm formuliert. Klasse, endlich mal was für empfindliche Haut zu einem sehr bezahlbaren Preis. 




Praxis-Test

In einem weißen Pappumkarton wird die alverde Cremetube aus Plastik angeboten. Ich habe empfindliche ölige Haut und betreibe reizarme Hautpflege, somit ist die alverde Med Creme ideal für mich.

Ich habe jetzt über vier Wochen lang jeden Tag morgens mein Gesicht gereinigt und dann einen Finger voll der neutral duftenden alverde Med Creme aufgetragen. Sie lässt sich durch ihre flüssig-cremige Konsistenz fix verteilen und zieht ebenso fix in meine ölige Haut ein und hinterlässt kaum Glanz. Dann trage ich noch Gesichtssonnenschutz, ebenfalls reizarm, auf.

Die Pflegewirkung ist sehr gut, meine ölige Haut wird den ganzen Tag über mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Zudem wird meine zu Rötungen neigende Haut nicht durch unnötige Alkohole und Duftstoffe gereizt, sondern mild gepflegt.

Spannungsgefühle sollen reduziert werden, was ich bestätigen kann. Ich hatte nach dem Auftrag der Creme überhaupt kein Spannungsgefühl. Der Juckreiz meiner Haut wird gelindert und gereizte Haut beruhigt.

Die Tube ist bei mir sehr ergiebig und reicht bei täglicher Nutzung ein Jahr. 



Fazit

Eine ganz tolle reizarme und vegane Creme in zertifizierter Naturkosmetikqualität. Kann ich für alle empfehlen, die reizarme Pflege täglich durchziehen möchten.

Liebe Grüße
Nancy :-D

PR Sample

Kommentare

  1. Heilquellenwasser - das hört sich ja sehr gut an. Die Creme könnte mir auch sehr gefallen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      mir gefällt die Creme sehr gut. Viele Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Nancy

      Löschen
  2. Mich konnte sie nicht so überzeugen. Ein Jahr reicht die Tube? Bei mir nicht mal annähernd...

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,
      so unterschiedlich können die Meinungen zu einem Produkt ausfallen :). Ich benutze die Creme im Wechsel mit zwei anderen Gesichtscremes und creme mich nur einmal täglich ein, daher reicht sie bei mir ein Jahr.
      LG Nancy :)

      Löschen
  3. Hört sich auf jeden Fall super an!
    - Tolle Review!
    Für meine Haut ist das Produkt jedoch nichts.

    Liebe Grüße!
    Wünsche dir eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hihi,
      danke. Die Creme ist für gereizte Haut gedacht.
      Liebe Grüße & schönen Sonntag
      Nancy <3

      Löschen
  4. Das ist sofort auf mein TO BUY Liste geschrieben, das klingt einfach nur perfekt für mich. Und wie du schon sagst. bezahlbar. :)
    Ich umarme Dich aus Indien und habe eine Frage, wie reist du am liebsten? Freue mich auf dich, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      cool. Am liebsten reise ich mit dem Fernbus. Habe einen schönen Tag.
      Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello carolina,
      thank you & have a nice day.
      Nancy <3

      Löschen
  7. Oh *-* vielen Dank für deine Review, diese Creme werde ich auch bei nächster Gelegenheit kaufen und testen, da ich schon länger auf der Suche nach einer reizarmen Creme bin.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      die reizarme Creme wird für die meisten Hauttypen angenehm sein. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen