[Werbung] iLogoTech Kosmetikspiegel Power Compact Silver inkl. PowerBank mit 3000mAh

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


In der letzten Zeit habe ich ein ganz neues Produkt getestet und zwar den iLogoTech Kosmetikspiegel Power Compact Silver inkl. PowerBank mit 3000mAh, den es auf Amazon.de für 22,99 € gibt. Den Hersteller iLogoTech findet ihr auch auf Instagram, er hat ein Design Patent auf dieses Produkt und ist der weltweit führende Hersteller von Powerbanks.



Produktdaten

Produkttyp: Powerbank mit Kosmetikspiegel
Hersteller: iLogoTech GmbH
Inhalt: 1 Powerbank mit Kosmetikspiegel
1 USB/Micro-USB Ladekabel  
1 Bedienungsanleitung
Kapazität: 3000 mAh
Eingang: 5 V/ 1 Ampere
Ausgang: 5 V /2.1 Ampere


Praxis-Test

Die Powerbank habe ich in Silber (silver) getestet, es gibt sie auch in anderen Farben. Das runde Design ist handlich und kompakt und passt in jede Hosentasche oder Handtasche. Beim Aufklappen ist im Deckel ein Spiegel mit Originalgrößenspiegelung enthalten mit einem Durchmesser von 7 Zentimeter.

Am Hauptteil der Powerbank ist nochmal ein dreifach vergrößender Spiegel mit derselben Größe integriert. Die Spiegel sind sehr klar und leicht mit einem Tuch zu reinigen. Die Powerbank kann man unterwegs mitnehmen, um dann bei Bedarf sein Handy, Smartphone oder Tablet zu laden.
Ich kenne das Prinzip schon lang, habe aber so ein Produkt bisher noch nicht probiert. Daher war der Produkttest wieder sehr aufschlussreich für mich. Man kann unterwegs sein Smartphone, wo ein fast leerer Akku angzeigt wird, mit dem 20 Zentimeter langen
USB/Micro-USB Ladekabel mit der Powerbank verbinden und somit kann ich mein Smartphoneakku wieder von 10% Ladestand auf 68 % Ladestand aufladen.

Der Powerbank Akku besteht aus Lithium-Polymer und soll bis zu 1000 Zyklen halten. Ich bin gespannt, da ich bereits einen Lithiumionenakku in meinem alten Laptop hatte, der nur 1 Jahr gehalten hat.

Zudem hat das Produkt eine LED-Beleuchtung/Lampen in blau, die ich in der Nacht interessant finde, so trete ich auch abends nicht auf die Powerbank, da sie leuchtet.

Fazit

Ich finde das Produkt klasse als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, da es mich unterwegs mit mal wieder leerem Akku echt rettet :-).

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample von Beautytesterin.de

Kommentare

  1. Klingt auf jeden Fall sehr gut! Mein Akku hält leider auch nicht sehr lange und wenn ich vergesse ihn vor dem Weggehen aufzuladen, habe ich meistens ein Problem - Sowas sollte man am besten immer in der Handtasche haben - muss ich mir unbedingt zulegen. :)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy,
      ich finde das Produkt für unterwegs sehr praktisch - endlich kein leerer Akku mehr.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Cool product!
    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alessa,
      thank you. I will visit your blog in a few seconds.
      Have a nice evening.
      Nancy ☺

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, meine Powerbank möchte ich nicht mehr missen. Ich packe sie ein, sobald mein Akku unter 50 Prozent Ladestand sinkt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, von der Erfindung Powerbank kann ich nun auch profitieren 😉. Habe einen schönen 3. Adventssonntag. Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  4. It looks interesting! Thanks for sharing. :)

    Visit me at:
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Starshine Beauty,
      thank you for your comment and have a nice sunday.
      Nancy 😃

      Löschen
  5. I need to get one of this because the battery of my phone is completely broken :(

    https://justohana.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Im Andrea,
      that's not good. I hope you'll find a good powerbank.
      Have a nice week.
      Nancy :)

      Löschen
  6. Liebe Nancy

    Ich hatte genau diesen Spiegel vor einigen Wochen in der Hand und wusste nicht, ob ich ihn kaufen soll!

    Ich finde die Idee echt klasse und wenn ich ihn wiedermal sehe, kaufe ich ihn! ;oD

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      ich habe das Produkt im Laden noch nicht gesehen.
      Ich finde das Produkt auch sehr praktisch.
      Habe einen schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  7. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viktoria,
      you're welcome. Have a happy week.
      Nancy :)

      Löschen
  8. Was für ein genialer Spiegel!

    Dankeschön für die Vorstellung.

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      danke. Habe Frohe Weihnachten mit Deiner neu "geborenen" Familie.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen