[Werbung] Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter habe ich bei einer Kneipp VIP Tester Umfrage gewonnen. Bei Kneipp.de kostet sie 6,99 €.




Produktdaten

Produkttyp: Körperpflege
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Inhalt: 200 ml
 



Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum/Fragrance, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol."

-> Die Körperpflegelotion ist vegan sowie silikon- und parabenfrei. Es sind Pflegestoffe wie Sonnenblumenöl & Avocadobutter enthalten. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelle Sprühlotion.



Praxis-Test

In einer gelben, metallischen Sprühflasche ist das Produkt verpackt. Oben an der Flasche ist ein weißer Kunststoff-Sprühkopf. Ich sprühe die weiße Lotion auf meine Hand und verteile sie auf dem ganzen Körper. Der Duft ist grandios nach Zitronenverbene und macht sofort gute Laune. Die Avocado kann ich nicht erschnuppern, Avocados haben sowieso einen eher dezenten Geruch.

Die leichte Textur zieht sofort ein (wirklich schnell nach einigen Sekunden) und klebt nicht. Meine normale Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt und etwas geschmeidiger. Ich kann mich dann sofort anziehen und habe keinen Ölfilm auf meiner Haut.

Der Duft hält ca. eine Stunde bei mir an und ist folglich nicht mehr wahrnehmbar. Die Pflegewirkung reicht bei mir bis zur nächsten Dusche an. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und die Ergiebigkeit ist sehr gut, da ich das Erzeugnis nur einmal pro Woche verwende. Die Herstellerversprechen für intensive Feuchtigkeit, Pflege und vitalisierenden Duft werden für mich eingehalten.



Fazit

Eine großartige Körperpflege für sofort gepflegte Haut mit grandiosem Duft. 


Liebe Grüße
Nancy <3
 Gewinnprodukt

Kommentare

  1. Ich liebe Kneipp sehr, die stellen wirklich tolle Produkte her. Muss mich mal nach dieser Bodylotion umsehen, danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon schon viel Gutes gelesen. Glaube, die muss auch bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen