[Werbung] Artdeco Liquid Lip Pigments Nr. 02 Galactic Love (LE) + Top Coat Inventur

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Den neuen Artdeco Liquid Lip Pigments Nr. 02 Galactic Love gibt es limitiert bei Artdeco.de, Douglas.de und Müller für 12,95 €. Vielen Dank an Pinkmelon für den Produkttest.




Produktdaten

Produkttyp: Liquid Lipstick
Hersteller: Artdeco, Karlsfeld -> gehört zum ICB Konzern
Inhalt: 2 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Grüner Punkt


Inhaltsstoffe

"Isododecane, Calcium Sodium Borosilicate, Octyldodecanol, Silica, Mica, Isodecyl Neopentanoate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, Polyhydroxystearic Acid, Polyisoprene, Tin Oxide, Disteardimonium Hectorite, Isostearic Acid, Alcohol, Dicalcium Phosphate, Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Glycine Soja Oil, Lecithin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Talc, Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract, BHT, Tocopherol, [+/- (May Contain) CI 15850, CI 15985, CI 45410, CI 77891.]"

-> Der flüssige Lippenstift ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Lippenprodukt.


Praxis-Test

In einem farblosen Plastikflakon mit schwarzen Deckel befindet sich der rote flüssige Lippenstift. Mit dem schmalen Flockapplikator trage ich das cremige, hochpigmentierte Produkt gleichmäßig auf meine normalen Lippen auf.
Die Deckkraft ist sehr hoch. Daher muss ich auf einen exakten Auftrag achten, mit mehrmaligem Test klappt das dann immer besser. Der flüssige Lippenstift trocknet nach kurzer Zeit an, bis er fest und nicht mehr verwischbar ist. Dabei bröckelt die Farbe nicht ab, sondern passt sich den Lippenbewegungen an.
Er hat eine leuchtend rote Farbe und pinke, irisierende Glitzerpartikel. Daher ist er mit dem Glitter-Finish ideal für Festlichkeiten geeignet. Die Haltbarkeit ist sehr gut, fünf Stunden sind bei mir locker möglich. 

Bei sehr fettigem Essen löst er sich dann komplett ab. Das Lippengefühl ist eher trocken, ich pflege danach meine Lippen mit einer Lippenpflege. Bei Bedarf lässt sich die Farbe mit Reinigungsöl abschminken. Die Herstellerversprechen werden für mich eingehalten.





Fazit

Die Lippenfarbe haftet lang und strahlt. Ich kann sie für Festivitäten empfehlen.


Top Coat Inventur

essence, Catrice, Isadora, CND, Seche Vite, Rival de loop young, P2, essie
Ich habe bereits angekündigt, dass ich noch alle meine Nagelprodukte zählen möchte. Heute war meine Top Coat Inventur 2018 an der Reihe, es sind zwölf Top Coats zu Tage gekommen, den essence shine top coat finde ich derzeit nicht.

Ein Top Coat Kaufverbot lege ich mir nicht auf, da ich die Top Coats alle verwende und keine unnötigen kaufe.





Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, also die Lippenfarbe ist der Hammer. Ich muss auch immer bei sehr deckenden Lippenstiften aufpassen, dass ich nicht über den Lippenrand male. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      danke. Ja, der Auftrag ist tricky. Habe eine schöne Wochenmitte.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Hallo Nancy, die Farbe ist echt ganz schön knallig aber toll! Ich glaube für Silvester zum Beispiel könnte ich mir den Ton sehr gut vorstellen zu tragen. :-)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy, ja, zu Festlichkeiten finde ich die Farbe passend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich wirklich schön und perfekt zu Weihnachten! Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Weihnachten ist es ideal. Habe einen schönen Mittwoch.

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt sehr gut. Die Farbe wäre was für mich

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbton gefällt mir sehr gut, vor allem der Glanz. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen