[Werbung] Aufgebraucht November 2018 + Gewinn :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Post im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2018 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

D.obsessed Eyelash Growth Serum  
Nachkaufprodukt: Ja, das Wimpernserum ist gut & günstig. Meine Wimpern werden damit länger und voller und fallen nicht so schnell aus.

Yves Rocher Pure Light Cushion Foundation Rose 200
Nachkaufprodukt:  Nicht möglich. Das Produkt wurde vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.

BIOMED Vergiss Dein Alter Augenpflege
Nachkaufprodukt: Nein. Die Augencreme war sowohl mir als auch meiner Mutti zu fettig. Das nachfolgend aufgetragene Augen Make-up hat dann nicht mehr gut gehalten, weil auf dieser fettigen Grundlage alles verrutscht. 

Garnier Skin Active Botanische Tagespflege mit Aloe Gel
Nachkaufprodukt: Nein, die Tagespflege ist mit Ethylalkohol reizend formuliert. Ich kaufe nur noch reizarme Pflegeprodukte ohne Alkohol und ohne ätherische Duftstoffe.

Balmain Paris Leave-In Conditioning Spray 
Nachkaufprodukt: Nein, da in dem Spray Silikone enthalten sind, auf die ich verzichten möchte.


Colorista Bleach Anti-Gelbstich-Balsam zur Mehrfachanwendung
Nachkaufprodukt: Nein, die Spülung stinkt sehr stark und hat bei mir nicht den versprochenen Anti-Gelbstich-Effekt.

BEAUTÉ PACIFIQUE Stay Outside Suncreen for the Body High SPF 30
Nachkaufprodukt: Nein
, die reizarme Sonnencreme ist mir mit 31, 95 € zu teuer, zumal sie auch leicht weißelt.


Alterra All-in-One Make-up
Nachkaufprodukt: Nein, die Universalfarbe des Make-ups ist mir mit meiner Porzellanhaut zu dunkel und die Formel ist für meine ölige Haut zu reichhaltig. Meine Mutti mit mittelbeiger Haut hat die Tube im Urlaub geleert.

Colgate Zahnbürste Medium
Nachkaufprodukt: Ja, die Colgate Zahnbürsten kaufen wir immer wieder nach.

Vichy Mineral 89 Daily Booster Probe
Nachkaufprodukt: Nein, ich habe noch 5 Flaschen Serum, die ich aufbrauchen möchte.

alverde Liquid Eyeliner schwarz
Nachkaufprodukt: Nein, der Eyeliner hat für mich einen viel zu dicken Applikator, mit dem ich keine feinen Linien zeichnen kann. Zudem ist die Formel ölig und schmierig und nicht gleichmäßig deckend.

L'Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege
Nachkaufprodukt: Nein, ich habe noch vier Augenpflegen, die ich aufbrauchen möchte.  

Broadway imPRESS Nails Press-On-Manicure Rated R
Nachkaufprodukt: Nein, in meiner Packung sind noch viele Gel Nägel zum Aufkleben drin und die Packung möchte ich erstmal aufbrauchen. Die Sorte wurde zudem aus dem Sortiment genommen und es gibt davon nur noch Restposten auf Amazon.

pai Echium & Argan Gentle Eye Cream Probe
Nachkaufprodukt: Nein, ich habe noch vier Augenpflegen, die ich aufbrauchen möchte. 

CasePower URBAN BIG 8000 mAh
Nachkaufprodukt: Nein. Die Powerbank funktioniert nicht, daher habe ich sie kostenlos auf Arbeit als Ausschuss erhalten. Ich konnte auch nur noch feststellen, dass sie kaputt ist und werde sie jetzt dem Batterienrecycling zuführen.

dm Bio Winter Schokolade mit Spekulatius
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe noch ca. zehn Tafeln Schokolade im Keller, die wir aufbrauchen möchten. Die Sorte kann ich aber empfehlen, die war sehr lecker.

Manner Knuspino Schokolade
Nachkaufprodukt: Ja, ich mag die Waffeln sehr gern. 

Krüger You Chai Latte Kokos-Mandel
Nachkaufprodukt: Nein. Das Getränkepulver macht extrem süße und chemisch/aromatisiert schmeckende Heißgetränke. Da trinke ich lieber Hafermilch oder ungesüßten Tee.
 



waterdrop
Nachkaufprodukt: Nein. Das Brausepulver ist mir mit 0,50 € pro Brausetablette zu teuer, schmeckt aber mal gut zur Abwechslung.

 
Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.
 

COSMOPOLITAN März 2018
Nachkaufprodukt: Nein. Ich lese Nachrichten nur noch auf dem Smartphone und mich interessieren Frauenzeitschriften nicht mehr. Mich stören zudem die 50 % Werbung, aus denen Frauenzeitschriften bestehen.

Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange
Nachkaufprodukt: Ja, das Müsli schmeckt sehr lecker, weil es getrockneten Orangensaft und dunkle Schokostückchen enthält. Es ist auch vegan. 

  
So, das waren meine verbrauchten Produkte im November. Was habt Ihr im elften Monat aufgebraucht? 







Gewinn :-)




Bei Rossmann habe ich den diesjährigen Schön für mich Adventskalender gewonnen, den werde ich heute beim ersten Türchen öffnen. Es ist der erste Beauty Adventskalender in meinem Leben, vielen herzlichen Dank an das Rossmann-Team <3.



Viele Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Immer wieder spannend zu sehen, was andere aufbrauchen! Und herzlichen Glückwunsch zum Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn. Die Zahnbürste nutze ich auch und bin sehr zufrieden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde die Zahnbürste einfach praktisch im Alltag. LG Nancy

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich habe mir dieses Jahr den Dr. Hauschka Adventskalender gegönnt. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, danke.
      Den Hauschka Adventskalender hatte ich noch nicht. Habe eine schöne Woche. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    einige Produkte sind richtig gut und lecker davon ;) Ich habe ebenfalls die BIOMED Vergiss Dein Alter Augenpflege benutzt und da ich trockne Haut habe und kein Make up benutze, war sie super ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      meine Mutti hat reife Haut und auch Ihr war die Augenpflege zu fettig. Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich Hautbedürfnisse sein können. LG :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen