[Werbung] Neue Premiummarke Alster Plus von iLogoTech :)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Letztes Jahr habe ich ja eine iLogoTech Powerbank mit Kosmetikspiegeln und LED Beleuchtung getestet und vorgestellt. Das Hamburger Unternehmen iLogoTech hat sich jetzt weiterentwickelt und ist mit seiner neuen Premiummarke Alster Plus auf Kickstarter online.

Powerbank Battery Pack USB Port
Copyright iLogoTech/Alster Plus genehmigtes Pressematerial

Besondere Vorteile der Alster Plus Powerbank sind:
  • schnelleres Aufladen von Endgeräten als jemals zuvor möglich (unter eine Stunde)
  • vier Ladeschnittstellen (zweimal 100W USB-C Input & Output Schnittstellen, zweimal 18W USB-A QC3.0 Schnittstellen)
  • Energieteiltechnik für gleichzeitiges Aufladen mehrerer Endgeräte
  • Gesamtausgabeenergie von 156 Watt
  • eine USB-C Hub-Funktion
  • ein 100 W USB-C Kabel inklusive

Für einen besseren Eindruck über das neue Produkt verlinke ich hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rmm6fz5-EwE

Technische Daten

Copyright iLogoTech/Alster Plus genehmigtes Pressematerial

Die Alster Plus Powerbank wird im Februar 2019 erstmals ausgeliefert und ist derzeit zum Vorbestellerpreis von 129 € erhältlich. Der Normalpreis soll später 154 € betragen.

Habt Ihr eine Powerbank? Wenn ja, welche?

Viele Grüße
Nancy :)





unbezahlte Werbung

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    ich habe auch eine kleine Powerbank und nehme sie oftmals mit, weil man unterwegs nicht immer gleich einen Stromanschluss hat und daher ist sie unverzichtbar. Deine Powerbank klingt gut :) - meine hat nicht ganz soviel mAh, aber reicht für kleinere Ausflüge.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      meine jetzige Powerbank hat auch nur "3000 mAh", aber selbst das ist unterwegs schon sehr hilfreich.
      LG Nancy :)

      Löschen
  2. Ich habe noch keine, aber diese hier klingt richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde zu Weihnachten eine Powerbank verschenken. LG Nancy

      Löschen
  3. Das ist was ich suche. Ich möchte unbedingt eins kaufen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es jetzt zum Vorbestellerpreis. Später wird die Powerbank teurer angeboten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen