[Werbung] Zoeva 237 Detail Shader

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Für 9,99 € habe ich auf Douglas.de den Zoeva 237 Detail Shader gekauft, um meine Zoeva Pinselsammlung zu komplettieren.




Produktdaten

Produkttyp: Shader Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502820323



Material

"HAARQUALITÄT
Echthaar"




Praxis-Test

In einem Zip-Lock Etui aus Ethylenvinylacetat ist der Pinsel verpackt. Der 16 Zentimeter lange Pinsel hat einen schwarzen Griff, eine silberfarbige Hülse und braune Echthaarborsten. Das Produkt liegt sehr gut in der Hand.

Den Pinsel kann ich zum Auftrag von z.B. schwarzem matten Lidschatten im äußeren "V" des Augenlides verwenden. Dann verblende ich die Farbe noch mit einem großen Blendepinsel.

Auch zum Setzen von Highlights im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen hat der Pinsel bei mir die richtige Größe. Die Pinselhaare sind sehr weich und auch für empfindliche Haut geeignet. Zudem nehmen die Echthaar-Pinselhaare Pigmente gut auf und geben sie gleichmäßig wieder an die Haut ab.

Zudem ist der Pinsel für rauchige Eyeliner Looks zu gebrauchen. Ich trage einen Kajal auf und darüber einen passenden Lidschatten und verwische mit Hilfe des Pinsels die Farbe sanft.

Das Auswaschen des Pinsels nehme ich ich mit Stückseife und Wasser auf einem Pinselwaschherz vor. Dann lasse ich den Pinsel für einige Zeit trocknen. Bei mir hat der Pinsel bisher keinerlei Haare verloren.



Fazit

Ein schöner kleiner Augenpinsel, den ich praktisch beim täglichen Schminken finde. Ich kann das Produkt empfehlen.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare