[Werbung] Sleek Matte Me Ultra Smooth matte lip cream 436 Birthday Suit

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Die Sleek Matte Me Ultra Smooth matte lip cream 436 Birthday Suit gibt es bei Amazon.de und Müller für 6,95 €. Meine Schwester hat mir das Produkt zu Weihnachten geschenkt.








Produktdaten

Produktkategorie: Liquid Lipstick
Hersteller: Sleek Make up UK
Inhalt: 6 ml
Grüner Punkt

Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Made in China







Inhaltsstoffe

"Isododecane, Mica, Octyldodecanol, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, Stearalkonium Hectorite, Alcohol, Dicalcium Phosphate, Aqua, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Calcium Aluminum Borosilicate , Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Sodium Borosilicate, Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide) CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7), CI 15850 (Red 6), CI 42090 (Blue 1)."



-> Die Lipcream ist silikon- und parabenfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblichen für konventionellen Liquid Lipstick.






Praxis-Test

In einem farblosen Plastikflakon mit schwarzem Deckel befindet sich die nuderoséfarbene/rosenholzfarbene Lipcream. Sie hat eine cremige Konsistenz und trocknet gleich nach dem Auftrag komplett matt an.


Der Applikator ist für mich etwas groß, daher erfordert der Auftrag (ich schminke mich immer im Auto) Fingerspitzengefühl. Die Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet, da es eine "Your Lip but better" Farbe ist.


Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut, die Lipcream ist wasserfest. Nur bei ölhaltigem Essen löst sie sich ab. Das Abschminken geht nur mit Reinigungsöl und Mizellenwasser. Ich vertrage das Produkt gut, muss aber vor dem Auftrag genug Lippenpflege auftragen, damit meine Lippen nicht zu trocken werden.






Fazit

Für mich ist das ein empfehlenswerter matter Liquid Lipstick. Ich werde ihn nachkaufen, wenn er leer wird.





Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut. Matt habe ich bis jetzt noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Shellys fairies world

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön und sieht gut bei Dir aus ! Ich finde es klasse, dass man die Farbe schon von außen sehen kann ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton gefällt mir sehr gut und er steht dir (:

    Lieber Gruß 🌷

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist hübsch, aber das mit dem Mikroplastik würde mir auch nicht gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir und steht dir wirklich gut :-)). Für mich wäre er prinzipiell auch was, aber beim Auftragen stelle ich mich bei Liquid Lipstick immer so blöd an.... :-D Mit Stiften kann ich da doch definitiv besser umgehen^^.
    Liebe Grüße, Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann den noch feuchten Liquid Lisptick ja gut mit einem Kosmetikstäbchen korrigieren. Liebe Grüße Nancy <3

      Löschen
  6. Hallo, warum schminkst du dich denn immer im Auto? ;-) Auf jeden Fall steht dir der Farbton brilliant! GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst muss ich 5 Uhr früh aufstehen, das ist mir zu früh. Dann mache ich das lieber bei der Autofahrt zur Arbeit, das dauert eh 45 Minuten. LG Nancy ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen