[Werbung] Aufgebraucht März 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den letzten Beitrag im März, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im März 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Mijo No.01 Schwarze Seife mit Bambus Aktivkohle & Bio Ölen
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Seife haben wir zum Händewaschen genommen und sie ist auch leer geworden. Sie ist palmölfrei und vegan.
 
Kneipp Badekristalle Genieße die kleinen Dinge
Nachkaufprodukt: Ja, wenn ich meine zehn anderen Badezusätze leer gemacht habe. Das auberginefarbige Badesalz entspannt als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen.
Siriderma Aufbau-Pflegecreme+ Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die basische Creme fand ich als Halspflege und Beinpflege ok, benutze aber lieber Cremes mit pH 5,5. 
 
Kneipp Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl Arnika
Nachkaufprodukt: Nein.Die Badetablette ist gut für Leute mit Gelenk- und Muskelproblemen, mir sagt persönlich die Farbe nicht zu und der Duft ist mir zu stark. Zudem ist die Badetablette eher nicht für Reisen geeignet. 
Neutrogena Illuminating Boost Creme Maske
Nachkaufprodukt: Nein. Eine solide Crememaske, die ich mir aufgrund der enthaltenen Duft- und Farbstoffe aber nicht nachkaufen werde.


Jean Carol Cosmetic-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bio-Wattepads kaufe ich immer wieder nach.

Jeanne en Provence Pivoine Féerie Moisturizing Hand Cream 
Nachkaufprodukt: Nein. Bei dieser Handcreme ist der Duft stärker als die Pflegewirkung. Wir würden die Handcreme eher nicht nochmal kaufen.

Cotoneve Goji & Vitamina C Make-up Remover Pads
Nachkaufprodukt: Nein. Die Bio-Wattepads gibt's bei der sizilianischen Drogerie Acqua & Sapone, da kann ich nicht hin, da ich zu Hause bleiben muss.

Mon Cheri 5 Stück 
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mag lieber alkoholfreie Pralinen. Ich kriege das immer zu Weihnachten geschenkt.

Allos Hof Roastie Beere
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das palmölfreie Produkt gibt's meines Wissens nach nur bei Denn's Biomarkt, wo ich nur einmal pro Jahr bin. Falls ich dort bin und mich an das geröstete Müsli erinnere, hole ich es mir nochmal.

Mocerino Pistacchi in gusto Tostati
Nachkaufprodukt: Nein. Die Pistazien waren mir viel zu stark gesalzen.

Bounty Coconut Hot Chocolate
Nachkaufprodukt: Nein. Mir war das Kokosnuss-Schoko-Getränk zu süß. Aber die Schokostückchen im Getränk waren eine leckere Sache.

Refined Chinese Tea Da Hong Pao
Nachkaufprodukt: Nein. Den Tee hat mir mein chinesischer Kollege letztes Jahr geschenkt, aber Schwarztee ist nicht mein Fall.

Kinder Cards
Nachkaufprodukt: Ja. Es ist eine leckere Mischung zwischen Knoppers und einer Oblate. 


Was hast Du im März geleert?
 


Liebe Grüße von zu Hause
Nancy :D 
    

Kommentare

  1. Bounty Coconut Hot Chocolate hab ich heute auch bei Rewe gesehen und überlegt, gut, dass ich es nicht mitgenommen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaowach schmeckt besser, das gibt es auf jeden Fall bei Globus und Rossmann.

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, ich werde mich mal nach der Mijo Seife umschauen. Die interessiert mich schon. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      die Mijo Seifen finden wir toll. Da gibt es jetzt auch Seifen die aussehen wie Marmor. Die werde ich mir als nächste Seife kaufen. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. chocolate?......love it

    # Stay safe and virus free

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mijo Seifen klasse, vor allem die für die Haare. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorte "schwarze Seife mit Bambus Aktivkohle" ist nur für kurzes Haar geeignet, sodass ich sie auf meinem langen Haar noch nicht probiert habe. LG Nancy

      Löschen
  5. Die Badekristalle von Kneipp klingen toll, der Duft würde mir bestimmt auch gefallen. Ich glaube die heiße Schokolade von Bounty hätte ich auch gekauft, schade das sie so süß ist!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Kneipp Badekristallduft. Ich kaufe jetzt sehr oft Getränkepulver nicht, da sie oft zu zwei Dritteln aus Zucker bestehen. Das ist mir zuviel. Da mische ich mein Getränkepulver aus 50 % Kakaopulver und 50 % Zimtzucker selbst.
      Liebe Grüße & Frohe Ostern
      Nancy

      Löschen
  6. Ich liebe Essen und mein Freund auch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen