[Werbung] Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser + meine erste Betty Barclay Bestellung

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Meine Mutti hat mir aus dem dm für 2,95 € das Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser auf meinen Wunsch hin mitgebracht. Ich wollte es schon immer mal testen, aber als ich es im April 2019 nach Aufbrauchen aller anderen Gesichtswasserprodukte von mir kaufen wollte, war es bereits ausgelistet. Daher habe ich damals zum Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser gegriffen, das ich sehr gut finde.


Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser Orangecosmetics Test


Produktdaten

Produkttyp: Gesichtswasser
Hauttyp: sehr empfindliche und zu Irritationen neigende Haut
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in der Schweiz
Inhalt: 200 ml
Mindestens haltbar bis: 08.2022




Inhaltsstoffe

"AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, PANTHENOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, SODIUM CARBOXYMETHYL BETAGLUCAN, CITRIC ACID. 

BESTANDTEILE: Wasser, Glyzerin, Pentylenglykol, Stärkehydrolysat, Provitamin B5, Gurken-Extrakt, modifizierter Hefe-Extrakt, Zitronensäure."

-> Das Gesichtswasser ist vegan und reizarm formuliert. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für ein konventionelles Geischtswasser.




Praxis-Test

In einer weißen Plastikstandflasche mit Klappdeckel befindet sich das Reinigungswasser. Der Deckel ist stabil und ist nicht im Koffer aufgegangen. Ich reinige abends zuerst mein öliges, empfindliches Gesicht mit Reinigungsöl, um auch wasserfeste Schminke zu entfernen.

Dann gebe ich das flüssige und farblose Balea med Mizellen Gesichtswasser auf ein Wattepad, es duftet neutral. Ich tupfe damit mein Gesicht und Hals ab. Somit werden Sonnencremereste von meinen Poren entfernt.

Danach fühlt sich mein Gesicht sauber, erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine Haut ist nicht gerötet und bekommt auch keine Pickel davon. Daher finde ich die Verträglichkeit gut. Bei täglicher Nutzung reicht die Flasche bei mir ca. vier Monate.





Fazit

Mit dem Balea med Gesichtswasser bin ich rundum zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen.




Meine erste Betty Barclay Bestellung

Betty Barclay Onlineshop Cartoon Jumpsuit Dunkellila Größe 36

2017 habe ich auf dem Lavendelblog einen 50 € Einkaufsgutschein für den Betty Barclay Onlineshop gewonnen. Ich habe leider 2017, 2018 und 2019 nie etwas Passendes und Schönes in dem Onlineshop für mich gefunden, da die Zielgruppe hier wohl sehr reife Frauen sind.

Jetzt im April 2020 sind bei mir alle Alarmglocken angegangen, da ja Gutscheine nach aktueller Gesetzeslage drei Jahre gültig sind, musste ich den Gutschein jetzt einlösen. Leider hat der Gutscheincode nicht mehr funktioniert, daher habe ich mich an den BB Kundenservice gewandt. Die haben mir nach mehrmaligen E-Mail Wechsel versichert, mir den Gutschein auf Kulanzbasis zu gewähren.

Ich habe jetzt den Cartoon Jumpsuit Dunkellila Größe 36 bestellt. Das war leider auch sehr schwierig, da die Cartoon Jumpsuits ständig ausverkauft sind. So habe ich mich Ende April auf die E-Mail Benachrichtigungsliste eingetragen, wann der Artikel wieder lieferbar ist.

Am 20. Juni war der Artikel wieder lieferbar, und da auch nur ein Stück und auch nur Größe 36 lieferbar war, habe ich sofort zugeschlagen. Meine Bestellnummer habe ich dem BB Kundenservice mitgeteilt und warte seitdem auf Verrechnung meines Gutscheins.

Hast Du schon mal etwas bei Betty Barclay bestellt?


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich kaufe die Marke Balea unheimlich gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise und die Ergiebigkeit der Balea Produkte hat mich bisher immer wieder überzeugt. LG Nancy

      Löschen
  2. Der Jumpsuit steht dir wahnsinnig gut, auch die Farbe!
    Ich kannte den Shop nicht einmal, war aber neugierig und hab einmal reingeschaut. Nunja, auch nicht unbedingt mein Fall :D ... Vielleicht in ein paar Jahren dann haha ^^ ....

    Ich hab tatsächlich noch nie etwas von Balea probiert, sollte ich aber scheinbar endlich mal :D ... lese immer so viel positives über deren Produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Balea müsste es auch in Österreich geben, weil ihr ja auch dm Geschäfte habt.

      Löschen
  3. Gutn Morgen Nancy, einen Jumpsuit wollte ich auch immer mal haben, doch es hat sich dann doch irgendwie nie ergeben. Auf jeden Fall sieht er super an Dir aus. Wir sind heute in Chemnitz, also fast in Deiner Nähe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      es ist auch der erste Jumpsuit meines Lebens. Ich bin begeistert, es ist ultrabequem und sieht dabei noch edel aus. Probier's mal aus! In Chemnitz möchte ich mir mal das Wasserschloss Klaffenbach anschauen. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Danke :). Ich glaube Betty Barclay hat Best Ager als Zielgruppe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen