[Werbung] Luvia Cosmetics E323 Smudger

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Da Smudger Pinsel meine allerliebsten Pinsel sind, die ich täglich benutze und ich eh schon lang mal etwas von der deutschen veganen Marke Luvia Cosmetics ausprobieren wollte, habe ich mir den Luvia Cosmetics E323 Smudger für 4,86 € bei Rossmann.de in einer 30 % Rabattaktion bestellt. 

veganer Smoky Eyes Pinsel von Rossmann online



Produktdaten
Produkttyp: Smoky Eyes Pinsel
Hersteller: Vico GmbH, Reinbek
EAN: 4260376612740

Made in PR China
Grüner Punkt

Verpackungsrückseite



Material
"veganes Nurai Haar"
Quelle: Verpackung

Pinsel



Praxis-Test
Der Pinsel ist in einer Papier-Kartonage enthalten, die ich persönlich besser finde als bei den Plastikverpackungen von anderen Pinseln. Ich nehme den Pinsel aus dem Karton. Er gehört zur Essential Brushes - Black Diamond Kollektion aus dem Luvia Standardsortiment.

Ich  erfreue mich an dem edlen Look des Pinsels: mattschwarzer Stiel, rosegoldene Messinghülse mit eingravierten Luvia Enblem und veganes Nurai Haar. Ich trage dann mein Augen Make-up auf und tupfe zuerst meine fettigen Augenlider mit einem Taschentuch ab, um Öl und überschüssigen Augenbalsam zu entfernen.

Dann trage ich einen Eyeshadow Base auf. Dann trage ich am unteren Wimpernkranz einen Kajal auf und verwische diesen mit dem Luvia Cosmetics E323 Smudger. Der Pinsel ist rund 15 Zentimeter lang und daher etwas kürzer als die Zoeva Augenpinsel aus der Luxe Collection. Ich persönlich finde den Stiel genau richtig von der Länge her.
Luvia Cosmetics E323 Smudger
Die Kajallinie wird schön ausgeraucht und wirkt nicht mehr so "angemalt" sondern schön verblendet. Die eher kurzen acht Millimeter langen Pinselhaare haben die perfekte Festigkeit: Zwar augensoft und weich, aber immer noch fest genug, um sehr präzise z.B. am unteren Auge arbeiten zu können.

Ich trage dann noch mit anderen Pinseln verschiedene Lidschatten auf meinem beweglichen Lid und in der Lidfalte auf. So wird mein Cat Eye/Smoky Eyes Look perfekt. Wozu ich den Smudger Pinsel aber täglich verwende ist das Ausfüllen meiner breiten Augenbrauen mit Augenbrauenpuder. Ich liebe Smudger Pinsel dafür.

Der Pinsel lässt sich leicht mit mildem Shampoo wieder auswaschen und behält auch nach dem Trocknen seine Form. Er haart nicht. Die Qualität überzeugt mich, daher kann ich mir vorstellen, mir später weitere Luvia Pinsel zuzulegen. Derzeit habe ich mehr als genug Pinsel.

Der Pinsel ist flach gebunden.



Fazit
Ein toller veganer Smmudger Pinsel, den ich empfehlen kann.


Hast Du schon Produkte von Luvia Cosmetics probiert?

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Der Pinsel klingt vielversprechend, vor allem, kann man Pinsel ja immer benötigen! :)

    Habe von Luvia bislang nur die Makeup Sponges getestet und bin mit denen eigentlich ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Luvia habe ich noch keine Makeup Schwämme getestet.

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke noch gar nicht, danke für die Vorstellung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nancy :)

      Löschen
  3. Ich liebe den Zoeva Smudger für meine breiten Augenbrauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen