[Werbung] OrangeCosmetics wird 9 Jahre alt + Gewinnspiel :D


Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



*Trommelwirbel* Mein Blog Alles über Kosmetik, Beauty & Lifestyle :) wurde am 22. Mai neun Jahre alt und da dieser Blog ohne meine regelmäßigen LeserInnen nur halb soviel Spaß machen würde, möchte ich auch ein Gewinnspiel starten, damit Ihr auch ausgewählte Kneipp Produkte testen könnt. Ich stelle kurz das Gewinnpaket vor sowie den Zustand der Produkte. Wer mit den Produkten/dem Zustand nicht einverstanden ist, braucht nicht teilzunehmen.

5 Kneipp Produkte für's Gewinnspiel


Das Set enthält folgende Produkte:

Folgt für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 00.00 Uhr und läuft bis zum 12.06.2021 um 00.00 Uhr.  

Kneipp Duftkerze und Kneipp Mindful Skin Augencreme


Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen mit seiner Adresse rückmelden, sonst wird neu ausgelost.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

  • Kneipp Bade-Essenz Tiefenenstspannung

Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway




Kneipp Detox Pflege Tuchmaske und Kneipp Repair Handcreme Wohlfühlzeit


Viel Spaß!  


Kommentare

  1. Mit einem Geburtstagsständchen verschone ich dich (die schiefen Töne sind echt grausam :D), möchte dir aber selbstverständlich dennoch zu deinem 9. Blog-Geburtstag gratulieren!

    Hoffentlich bleibt uns dein Blog noch lange erhalten! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, na klar gibt es meinen Blog weiter.
      Habe schöne Pfingsten. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 9. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :). Habe schöne Pfingsten. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen