[Werbung] Ankündigung: Kneipp Gewinnspiel anlässlich des 9. Bloggeburtstages

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Wir Du weißt, bin ich schon länger Kneipp VIP Autorin und benutze die Produkte sehr gern und regelmäßig. Um Dir etwas zurückgeben zu können, habe ich mir überlegt, zu meinem anstehenden bereits neunten! Bloggeburtstag fünf tolle Kneipp Produkte an eine/n glückliche/n GewinnerIn zu verlosen, die ich größtenteils bereits kenne und selbst benutze.

Folgende Kneipp Produkte habe ich mir für Dich ausgesucht:

Kneipp Duftkerze No.1 Tiefenentspannung

Orangecosmetics Gewinnspiel

Die hatte ich schon mal, der Duft ist sooo toll :). Sie soll nach Sandelholz Patchouli riechen, für mich ist es einfach der Wohlfühlduft Nummer 1. Schade, dass meine Kerze schon leer ist.


Kneipp Bade-Essenz Tiefenentspannung

Copyright Kneipp GmbH 2021
©Kneipp GmbH 2021

Zu der gleichen Serie gehört die Kneipp Bade-Essenz Tiefenentspannung. Ich hatte mal die passende Badekristalle davon und die muss ich mir unbedingt mal nachkaufen, denn die Duftrichtung ist göttlich.


Kneipp Tuchmaske Detox Pflege

Orangecosmetics Lieblingsprodukte

Die Kneipp Tuchmaske Detox Pflege möchte ins Gewinnpaket legen, da ich sie von den drei Kneipp Tuchmaskensorten mit am besten finden und es kann sicher gegen Maskne, also Hautunreinheiten durch's Tragen von FFP2-Masken helfen.


Kneipp Repair-Handcreme Wohlfühlzeit

Orangecosmetics Lieblingsprodukte

Die Handcreme steht immer auf dem Schreibtisch meines Freundes parat und wir lieben Pflegewirkung und Duft. Besonders derzeit beim häufigen Händewaschen kann jede/r mal zur Handpflege greifen.

Kneipp Mindful Skin Belebende Augencreme

Orangecosmetics

Das ist der Familienliebling bei uns. Sowohl meine Mutti als auch meine Schwester wollten die Gesichtspflegeneuheit, verpackt in Ocean Waste Plastic, testen. Wir konnten uns dann einigen. Vielleicht ist die vegane Kneipp Mindful Skin belebende Augencreme auch bei Dir der Liebling.


Auch der Kneipp GmbH möchte ich dieses Jahr zum Jubiläum anlässlich des 200. Geburtstages von Pfarrer Sebastian Kneipp recht herzlich gratulieren. 

Das Gewinnspiel wird starten, sobald mich die Gewinnprodukte erreicht haben und ich den Gewinnspielpost fertig erstellt habe.


Liebe Grüße
Nancy :)


Kommentare

  1. 9 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mach weiter so. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. 9 (!!!) Jahre, wow! Das zeigt noch einmal mehr, wie sehr du das Bloggen liebst :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag, hoffentlich bleibt uns dein Blog noch viele Jahre erhalten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! 🥳 Auf viele weitere Jahre! Bei mir ist es im September so weit. ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Danke :). Die Kneipp Badezusätze sind so wohlduftend :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen