[Werbung] Revolution Skincare Textured Facial Roller

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den seit Oktober 2020 neu im Sortiment befindlichen Revolution Skincare Textured Facial Roller habe ich in den letzten Wochen getestet. Bei Beautybay.com habe ich ihn bei einer 30 % Rabattaktion für 11,20 € bestellt. Der Normalpreis liegt derzeit bei 17,50 €. Bei Revolutionbeauty.com ist das Produkt derzeit rabattiert für 8,00 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Gesichtsroller
Hersteller: 
Revolution Beauty, Dublin, Ireland
Made in China
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt

Orangecosmetics


Herstellerversprechen

"Ein strukturierter Gesichtsroller für eine wohltuende Massage.

Der strukturierte Gesichtsroller von Revolution Skincare ist ein unverzichtbarer Neuzugang für dein Beauty-Repertoire, der deine Haut optimal stimuliert. Das strukturierte Design ist wie dafür gemacht, dein Gesicht mit einer wohltuenden Massage zu verwöhnen. Dabei ist der Roller perfekt geeignet, um die Aufnahme von Seren und Masken zu erleichtern, damit deine Haut immer genau die Pflege erhält, die sie verdient.

  • Vegan
  • Tierversuchsfrei"

<3


Praxis-Test

In einer fliederfarbenen Plastikpackung mit Pappinnenkarton ist der Massage Gesichtsroller verpackt. Der ganze Roller ist etwas kleiner als meine ausgebreitete Hand und hat einen Kunststoffgriff, und eine roségoldene Metallbefestigung für die ovalen lilafarbenen Massagesteine, die man über das Gesicht rollt. Die Farbe der Massageroller soll wohl an den gleichfarbigen Edelstein Amethyst erinnern.
 
Der Roller ist besonders zum Einarbeiten von Seren und Cremes in das Gesicht geeignet. Ich nehme ihn mittlerweile täglich um meine Feuchtigkeitslotion und Augencreme in meine Gesichtshaut einzuarbeiten.

Die große Massagerolle mit Textur verwende ich für die Massage der Wangen, der Stirn und des Halses. Die geriffelte Overfläche ist eine super angenehme Massage für meine Gesichts- und Halshaut, ich liebe es. Die kleine Kunststoffrolle kommt an der Augenpartie und an der Nase zum Einsatz.
Texturrolle

Leider hat der texturierte Gesichtsroller durch seine Kunststoffrollen nicht so einen kühlenden Effekt wie mein Jaderoller. Zudem ist die Reinigung schwieriger als bei Rollern mit glatter Rollenoberfläche, ich habe den Roller schon mit einer Zahnbürste sauber gemacht.

Die Anwendung ist einfach und meine Roller ist robust und fällt nicht auseinander. Ich brauche dieselbe Zeit, als wenn ich meine Gesichtscreme mit meinen Fingern im Gesicht verteile. Dafür habe ein unglaublich luxuriöses Spa Feeling bei der Nutzung des Massage Rollers, was meine Lebensqualität deutlich erhöht - und das jeden Tag, auch vor der Arbeit.
 
An das Märchen, dass Gesichtsroller für die Lymphdrainage geeignet sein sollen, glaube ich nicht. Ich habe von Ärzten gehört, dass das menschliche Lymphsystem erst unterhalb des Gesichtes beginnt und somit ist das mit der Lymphmassage im Gesicht für mich Unsinn.
 
Orangecosmetics


Fazit

Der Revolution Skincare Textured Facial Roller hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt.


Welche Produkt von Revolution Skincare hast Du schon probiert?

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Hello Friend!
    It seems to be an excellent product.
    Kiss,

    www.purestyle.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon so viel über solche Produkte gehört, aber noch nie eins ausprobiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf Deine Revolution Skincare Testberichte :D.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen