[Werbung] Aufgebraucht Juni 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Juli, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch Babor Glow Ampullen, die ich dann benutzen will. 

Soummé Rose Water Hydrating Toner
Nachkaufprodukt: Nein. Ich bin nicht der größte Fan von Rosenduft und möchte als Nächstes meine essence Bodysprays als Gesichtswasser leer machen.

Jean Carol Cosmetic-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Bio-Wattepads waren jahrelang meine Lieblingswattepads und wurden nun beim Kaufland ausgelistet. Als Ersatz habe ich mir die bevola Bio-Wattepads gekauft, also von der Kaufland Eigenmarke.

Kneipp Badekristalle I like you berry much
Nachkaufprodukt: Nein. Die Badekristalle waren gut, aber es gibt von Kneipp noch bessere Duftrichtungen, wie ich finde. Zudem möchte ich mal nach und nach meine ganzen Kneipp Badekristalle aufbrauchen.

Calu N°4b Balance Creme
Nachkaufprodukt: Nein. Die Creme hat meine Mutti gern aufgebraucht, nachgekauft wird sie aber wegen zu großen Gesichtscremebeständen in unserem Badezimmer nicht. 

Catrice Metallic Liquid Liner 010 Bronze Lee
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der braune, metallische Flüssigeyeliner war sehr schön, leider ist er komplett eingetrocknet und wurde auch schon vor einiger Zeit ausgelistet.

Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup 4CI Outdoor Beige Proben
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat das stark deckende dunkle Flüssig Make-up benutzt, sie mag aber am liebsten ohne Foundation herumzulaufen oder getönte Creme zu nehmen.

Orangecosmetics

K Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja, die sind seit Jahren meine Lieblingshaferflocken.

W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut
Nachkaufprodukt: Sicher später mal. Das Müsli finde ich aufgrund seiner Rezeptur ohne Industriezucker hochinteressant und trendig, ich kann es mir sehr gut vorstellen es nachzukaufen. Die Sorte Cacao & Hazelnut schmeckt mir besser als Coconut & Cashew.

Orangecosmetics

K-Classic Kalifornische Pistazien geröstet
Nachkaufprodukt: Nein. Den Geschmack der hellgrünen Nüsse fand ich eher langweilig und ich habe ziemlich lang zum Leeren der Tüte gebraucht.

Burger Sesam Knäckebrot
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit Jahren mein Lieblingsknäckebrot und ich esse es immer Dienstag und Donnerstag zum Frühstück.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Das Produkt hilft bei mir gegen trockene Augen und polstert die Haut von innen auf, da auch feuchtigkeitsspendendes Hyaluron enthalten ist.

Was hast Du im Juni geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.



Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Finde solche Blogposts von dir immer sehr hilfreich. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht teste ich das Müsli mal. Meistens esse ich aber auch eher Haferflocken, also Overnight Oats mit allen möglichen Sachen drin und drauf. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Overnight Oats sind mir zu weich, ich mag es extra knusprig. LG Nancy

      Löschen
  3. The collagen sounds great! Thanks for your honest review!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  4. Pistazien könnte ich aktuell auch nonstop futtern :D ...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Deckkraft so hoch ist, muss die Farbe stimmen. Sonst sieht es angemalt aus. Danke für Deinen Link.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen