[Werbung] bh cosmetics x Alycia Marie 1991 False Lashes Flex

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die 
bh cosmetics x Alycia Marie 1991 False Lashes Flex habe ich bei Claudia von Claudis Welt auf Youtube gewonnen. Die falschen Wimpern wurde von der deutschen Youtuberin Alycia Marie entworfen und kamen im Juli 2020 auf den Markt. Die 1991 Kollektion ist so erfolgreich, dass die Linie um ein Pinselset ergänzt wurde. Aus der Reihe habe ich Dir im letzten Post bereits die 1991 Eyeshadow Palette vorgestellt.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produkttyp: Falsche Wimpern
Hersteller: bh cosmetics, Burbank, CA 91504 USA, bhcosmetics GmbH, Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal, Germany
Inhalt: 1 Paar künstliche Wimpern 
Made in PR China
Haltbarkeit: bis zu 15 x wiederverwendbar 

Rückseite


Praxis-Test

Die falschen Wimpern sind in einer hübschen schwarzen Pappbox verpackt. Das schwarz-altroséfarbene Design, dass schwarze Rosen auf schwarzem Untergrund darstellen soll, finde ich sehr schön. Die Rosen hat Alycia selbst gezeichnet. Die Kunstwimpern haben ein 3,6 Zentimeter langes Wimpernband mit 1,6 Zentimeter langen geschwungenen Wimpern. 

gewonnen bei Claudis Welt

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich essence Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse ihn 30 Sekunden antrocknen. Dann platziere ich die Fake Lashes mit meinem
Catrice Lash Applicator an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

Die Wimpern sind angenehm natürlich (ich trage eher selten Fake Lashes) und sehr spiky (fächern gut auf) und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern stark gekreuzt, damit es voluminöser wirkt. Es sind 3D Wimpern mit mehreren Lagen an Wimpern.

ohne falsche Wimpern

Zudem ist das Tragegefühl für mich angenehm. Auf keinem Auge hat das Wimpernband im Augeninnenwinkel gepiekst und ich habe die Lashes nicht gespürt. Das Wimpernband empfinde ich als dünn und zart. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher wiederverwendbar.

Tragebild mit den Flex falschen Wimpern an Orangecosmetics


Fazit

Die veganen und tierversuchsfreien Wimpern sind schön aufgefächert und schwungvoll, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe eine absolute Empfehlung. Die drei anderen falschen Wimpernstyles aus der 1991 Kollektion habe ich daher auf meine Wunschliste gepackt.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die Lashes stehen dir ausgesprochen gut, die öffnen deine Augen so toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind richtig schön und holen aus deinen schönen Augen das Maximum raus. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt super natürlich aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nancy, wow, die Wimpern machen einen mega Augenaufschlag. Schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, danke. Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  5. Die sehen toll an dir aus (:

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Juli 2021 Beauty Treasures Edition

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig schön aus! Leider bin ich einfach viel zu doof, um falsche Wimpern anzubringen - egal mit welcher Methode ^^. Naja, soll halt sich sein bei mir. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte heute beim Ankleben meiner neuen NYX Lashes auch einen Kampf. LG Nancy

      Löschen
  7. Danke :). Die Wimpern aus der Drogerie werden immer besser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen