[Werbung] Aufgebraucht August 2021 + Shopping Tip

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im September, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im August 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Jil Sander Sun Eau de Toilette Proben
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Parfumsammlung ist groß und muss aufgebraucht werden, da viele Düfte schon ihren Duft verändern. Die Proben hat meine Mama geleert und ich muss sie noch zu ihrer Meinung zu diesem Duftklassiker befragen.

Kneipp Fußbadekristalle Calendula Orangenöl
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mache nur selten ein Fussbad und das Produkt lag ewig bei mir rum ehe es leer geworden ist.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt wurde in Deutschland vom Markt genommen, weil es nur LSF 18 statt SPF 50+ enthält, was eine Bloggerin bei einer selbst beauftragen Beprobung im unabhängigen Testlabor rausgefunden hat.

Orangecosmetics altapharma

Mövenpick Haselnuss Creme Nuss & Milch
Nachkaufprodukt: Ja. Die Creme ist ein Dupe zur Füllung von Kinder Bueno, ich liebe es als Frühstücksauftrich <3.

Philadelphia Intense Frischkäse Spezialität Kräuter Knoblauch Mix
Nachkaufprodukt: Ja. Der Frischkäse ist weniger wässrig als von anderen Marken und ist besonders aromatisch. Eine andere Sorte habe ich mir nun auch gekauft. Der Frischkäse ist ohne Deckel, nur mit Aluminiumfolie, was Plastik sparen soll.

Nachkaufprodukt: Ja. Als Nachfolgeprodukt für den Schaebens Beauty Drink habe ich mir einen von altapharma gekauft, der billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und der zudem länger haltbar ist als Schaebens.

Ruf Raspelschokolade Edelkakao
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die dunkle Raspelschokolade habe ich als Topping für mein Müsli genutzt.

orangecosmetics

BioBio Knusper Schoko Amaranth Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist mein neues Lieblingsmüsli mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Es schmeckt kräftig schokoladig und ist knusprig :-).

Yogi Tea Ginger Orange with Vanilla
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee heizt durch den Ingwer schön ein. Guter Gewürztee.

Lindt Lindor Unendlich Zartschmelzend 60 % Cacao
Nachkaufprodukt: Nein. Ich bin keine Lindt-Käuferin, esse es aber wenn ich es geschenkt bekomme.

Milka darkmilk Osterhase
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn es den zu Oster 2022 gibt, werde ich ihn kaufen. War lecker, leider ist Ostern längst schon wieder vorbei.

Orangecosmetics


Grafschafter Sesam-Knäckebrot
Nachkaufprodukt: Nein. Das habe ich nur gekauft, weil es bei Lidl mein Lieblingsknäckebrot von Burger nicht gab. Dieses hier hat aber kleinere Scheiben als Burger.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Yankee Candle Duftkerze anzuzünden.

YANKEE CANDLE Pink Sands 49 g
Nachkaufprodukt: Ja. Diese Miniduftkerze fand ich klasse vom Duft her. Sehr dezent und verführerisch. Cremig-blumig finde ich den Geruch. 

Toffifee
Nachkaufprodukt: Nein. Die Süßigkeit war lecker aber ich muss meinen riesigen Snackvorrat im Keller erstmal aufbrauchen.

Was hast Du im August geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Shopping Tip

Orangecosmetics

Am Montag habe ich bei Rossmann zugeschlagen und die komplette Catrice Overnight Beauty Aid Limited Edition, die komplett vegan und mikroplastikpartikelfrei ist, im Sale aus der Grabbelkiste gekauft. Die Catrice Handmaske ist genial, die hatte ich mir schon auf Douglas.de bestellt und brauchte noch ein Exemplar für meinen Hauptwohnsitz.

Zudem gibt's diese Woche 25 % Rabatt auf Catrice Teint Produkte und da habe ich mir den Catrice True Skin Concealer 002 gekauft.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich kaufe gern die Produkte der Marke Ruf, die haben ein sehr großes Sortiment fürs Backen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Haselnuss-Creme kannte ich noch gar nicht - hier hab ich am liebsten die von Milka, finde ich besser als Nutella :D ...

    Jetzt, wo der Herbst langsam Einzug hält, trinke ich auch wieder mehr Tee. Mach mir den am liebsten selbst und packe da auch immer Ingwer rein - wärmt so schön durch :)

    AntwortenLöschen
  3. Those things look really interesting. Thanks for sharing!
    I hope you'll visit my blog soon. Have a nice week-end!

    AntwortenLöschen
  4. Conheci esse site essa semana e já estou adorando os conteúdos, são ótimos!

    Parabéns! 👏

    Meu Blog: Pérola Alves

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen