[Werbung] bh cosmetics x Alycia Marie 1991 False Lashes Pinky Promise

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die bh cosmetics x Alycia Marie 1991 False Lashes Pinky Promise habe ich mir bei dm für 6,45 € im Ausverkauf geholt. Bei Bhcosmetics.de kosten sie 10,00 €, sind aber aktuell ausverkauft. Die falschen Wimpern wurde von der deutschen Youtuberin Alycia Marie entworfen und kamen im Juli 2020 auf den Markt. Die 1991 Kollektion ist so erfolgreich, dass die Linie um ein Pinselset ergänzt wurde. Aus der Reihe habe ich Dir im letzten Post bereits die 1991 Eyeshadow Palette vorgestellt.

Ausverkauf bei dm



Produktdaten
Produkttyp: Falsche Wimpern
Hersteller: bh cosmetics, Burbank, CA 91504 USA, bhcosmetics GmbH, Kreuzstr. 20, 42277 Wuppertal, Germany
Inhalt: 1 Paar künstliche Wimpern 
Made in PR China
Haltbarkeit: bis zu 15 x wiederverwendbar 

Rückseite


Praxis-Test

Die falschen Wimpern sind in einer hübschen schwarzen Pappbox verpackt. Das schwarz-altroséfarbene Design, dass schwarze Rosen auf schwarzem Untergrund darstellen soll, finde ich sehr schön. Die Rosen hat Alycia selbst gezeichnet. Die Kunstwimpern haben ein 3,6 Zentimeter langes Wimpernband mit 1,4 Zentimeter langen geschwungenen Wimpern. 

falsche Wimpern

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich essence Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse ihn 20 Sekunden antrocknen. Dann platziere ich die Fake Lashes mit meinem Catrice Lash Applicator an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

Die Wimpern sind angenehm natürlich (ich trage eher selten Fake Lashes) und sehr schön voluminös und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern leicht gekreuzt, damit es voluminöser wirkt. Es sind 3D Wimpern mit mehreren Lagen an Wimpern.

künstliche Wimpern vegan

Das Tragegefühl für mich leider nicht angenehm. An einem Auge hat das Wimpernband im Augeninnenwinkel gepiekst und ich habe die Lashes gespürt. Das Wimpernband empfinde ich ok, es ist nicht sehr dick. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher wiederverwendbar. Ich wasche sie nach der Nutzung mit Wasser und Seife, damit Mascarareste und Fett von meinen Fingern abgelöst wird.

Augen Make-up Tragebild

Fazit

Die veganen und tierversuchsfreien Wimpern sind schön voluminös und schwungvoll, mir sagt leider das Tragegefühl nicht zu. Daher werde ich sie eher selten tragen. Ich werde sie nicht nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht wirklich mega klasse aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow, die Wimpern stehen dir unglaublich gut! Schade, dass dir das Tragegefühl nicht zusagt :/. Vielleicht findest du ja ähnliche, die angenehmer zu tragen sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen wirklich toll aus! Wie schade, dass das Tragegefühl dich nicht überzeugt hat!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wirklich MEAG! Aber wenn der Tragekomfort auf der Strecke bleibt. Ich komme mit solchen Teilen so gar nicht klar... :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen