[Werbung] Aufgebraucht November 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.

 

Heute gibt es den ersten Beitrag im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics
Luvos Heilerde Körperbalsam Reisegröße
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Fande ich wie fast alle Luvos Produkte sehr gut. Es war ein recht flüssiger Körperbalsam, der wunderbar schnell eingezogen ist und hervorragend meine Haut gepflegt hat. Aktuell muss ich noch meherere Körperpflegeprodukte aus meinem Vorrat aufbrauchen.
 
fruttini My rebellion is Kiwi Body Lotion
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti und ich lieben den seltenen Kiwiduft, die Pflegewirkung war auch sehr gut. Aktuell muss ich noch meherere Körperpflegeprodukte aus meinem Vorrat aufbrauchen.
 
Shisara Duo-Wattepads 140 Stück
Nachkaufprodukt: Nein. Ich kaufe lieber Bio-Wattepads, die es leider im Netto nicht gibt und daher habe ich dann diese Packung mitgenommen.
 
Isadora Gel Nail Lacquer Top Coat
Nachkaufprodukt: Nein. Das war eigentlich immer mein liebster Überlack, nun ist aber auch schon die zweite Flasche komplett eingetrocknet. Ich brauche daher erstmal die anderen Top Coats aus meiner Nagellacksammlung auf.

Douglas Home Spa Fizzing Bath Cube
Nachkaufprodukt: Nein. Die Badetablette hatte einen dezenten, unaufdringlichen Ayurveda Duft. Ich muss aber noch x Badezusätze aufbrauchen, daher kein Nachkauf.
 
Orangecosmetics
Santa Claus in Town Aachener Printen Schokolade
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein sehr leckerer Gewürzteig dünn mit Schokolade umhüllt. Werde ich aber nicht nachkaufen, da meine Snackvorräte noch groß sind.

Schmidt Spekulatius
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Sehr leckerer Gewürzkekse. Werde ich aber nicht nachkaufen, da meine Snackvorräte noch groß sind.

Cottonelle Sensitiv Pflegend Feuchtes Toilettenpapier
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe das erste Mal in meinem Leben feuchtes Klopapier ausprobiert und es war sehr ungewohnt. Es hat mich sehr gut gereinigt und diese Sorte ohne Parfum fand ich gut.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
Balea Men Hydro Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Toller Männerduft und total erfrischend auf meinem Gesicht.
 
Yogi Tea Ginger Orange with Vanilla
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee heizt durch den Ingwer schön ein. Guter Gewürztee.

 
Funny-frisch
funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style
Nachkaufprodukt: Ja. Ein guter Tzazikigeschmack an knusprigen Kartoffelchips.
 
funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style
Nachkaufprodukt: Ja. Ein sehr guter Currywurstgeschmack an knusprigen Kartoffelchips, auch schön scharf.
 
mymuesli Mango

mymuesli Smoothie Bowl Mango
Nachkaufprodukt: Nein. Der Bio-Mango Frühstücksbrei hat sowohl meinen Schwager als auch mich nicht überzeugt. Es hat sehr dezent geschmeckt (es ist zuckerfrei) und der Preis von zirka 14 € ist mir viel zu hoch für einen Frühstücksbrei.
 
Burger Sesam Knäcke 
Nachkaufprodukt: Ja. Mein jahrelanger Favorit. Die Eigenmarke Sesam Knäckebrote kommen da leider nicht ran.

Kinder Schokolade
Nachkaufprodukt: Nein. War lecker. Werde ich aber nicht nachkaufen, da meine Snackvorräte noch groß sind.

Makrelenfilets in Tomatensauce
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Fischdosenentdeckung dieses Jahr. Total lecker auf Brot oder zum Couscous.
 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Kerze ließ sich bei mir nicht komplett abbrennen, da der Docht beim Ausmachen abgebrochen ist. 
 
BioBio
BioBio Knusper Beeren Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Ist für mich das beste Low Budget Bio Knuspermüsli und ist leicht im Netto erhältlich.
 
Teekanne Sweet Kiss.
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein leckerer Früchtetee.
 
durex Gefühlsecht Extra Gross XXL Kondome
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Freund hat bei normal breiten Kondomen (z.B. von Billy Boy) das Problem, dass sie sein bestes Stück "abklemmen" und zu eng sind. Das Problem hat er bei den durex XXL Kondomen nicht, daher werden wir diese Sorte wieder kaufen.
 
 
Was hast Du im November geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.

Viele Grüße 
Nancy :)
 

Kommentare