[Werbung] Beautybay The Jade Gua Sha + Kelloggs Frosties

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Den Beautybay The Jade Gua Sha habe ich mir bei Beautybay.com für 9,20 € bestellt, da ich Gesichtsmassagetools liebe. Hier habe ich Dir bereits meinen Rosenquarz Gua Sha vorgestellt.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Gua Sha Massagestein
Dist. by BEAUTY BAY

Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt
Made in PR China
 
Rückseite

 

Herstellerversprechen

"Ein Jade-Gua Sha.

Es ist Zeit, mit dem BEAUTY BAY The Jade Gua Sha zu relaxen und zu entspannen. Das herzförmige Gesichtsmassage-Tool wurde von antiken chinesischen Ritualen inspiriert und darf in deinem Beauty-Programm nicht fehlen. Dieser Gua Sha aus 100% natürlicher Jade reduziert Gesichtsspannungen, fördert die Lymphdrainage und erhöht die Absorption deiner liebsten Hautpflegeprodukte. Traditionell bekannt als Symbol für Harmonie, Ausgewogenheit und Frieden, wird dieses Jade-Tool dir helfen, am Ende eines langen Tages ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit wiederherzustellen. Gesunde Haut = glückliche Haut.

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung eines Gua Shas findest du hier"

Quelle: Beautybay.com

in der Verpackung

 

Praxis-Test

In einer schwarzen  Papppackung ist der Edelstein Massagestein verpackt. Der Stein ist immer (auch wenn ich ihn nicht im Kühlschrank lagere) kälter als Hände und die Nutzung hat somit einen tollen kühlenden und straffenden Effekt am Morgen, den ich nicht erwartet hätte.

Den Massagestein verwende ich früh zum Einarbeiten meiner Gesichts- und Augencreme in die Haut vom Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich brauche etwas mehr Zeit, als wenn ich meine Gesichtscreme mit meinen Fingern im Gesicht verteile. Dafür habe ein unglaublich luxuriöses Spa Feeling bei der Nutzung des Gua Sha Steins, was meine Lebensqualität deutlich erhöht - und das jeden Tag, auch vor der Arbeit.
 
Ich befolge immer die Massageanleitung, die unter www.beautybay.com abrufbar ist. Ich schabe zuerst schnell mit einer seitlichen Steinkante von den Augenbrauen zum Haaransatz. Beim Schaben musst Du immer darauf achten, den Stein schräg zur Haut (nicht senkrecht!) zu halten, sonst wirft die Haut zu viele Falten und wird unnötig strapaziert. Schon bei diesem schnellen "Stirnschaben" wird meine Haut leicht gerötet, weil die Massage die Durchblutung erhöhen soll.

Dann massiere ich die Augenpartie. Die abgerundeten Ohren des Steins werden unter den Augen angesetzt und bis über's Ohr geführt. Am Haaransatz wird der Akupunkturpunkt mit kleinen Bewegungen von rechts nach links massiert.
Orangecosmetics

 

Dann streiche ich mit der EInkerbung des Herzens über meine Augenbrauen und massiere am Haarsatz wieder meinen Akupunkturpunkt. Die Wangen überstreiche ich folgend mit einer seitlichen Steinkante und führe den Stein bis oberhalb des Ohres. Dort massiere ich den Akupunkturpunkt mit kreisenden Bewegungen.
 
Zwischen die zwei Ohren des Steins nehme ich meine Kinnlinie und streiche von der Gesichtsmitte bis zum Kiefergelenk, wo sanft den Druckpunkt massiere. Dann schabe ich mit den seitlichen Kanten an den Halsseiten von unten nach oben und massiere dann immer gleich mit die Kinnlinie mit Hin- und Herbewegungen. 

Am Treffpunkt des linken und rechten Schlüsselbeins setze ich den Stein mit der Ohrenkante zur Haut an und führe den Stein aufwärts. An der Kinnunterkante massiere ich den Druckpunkt. Und zuletzt massiere ich mit schnellen Schabbewegungen von der Seite bis zur oberen Mitte des Dekolletés.

Nach der Verwendung reinige ich den Stein mit Wasser und Seife. Die schwarze Pappverpackung mit Moosgummieinlage ist eine ideale Transportverpackung.

 

Fazit

Auch der Jade Gua Sha von Beauty Bay gefällt mir sehr gut, kann ich sehr gern weiterempfehlen. 

 

Die Kelloggs Frosties darf ich Dank Brandnooz testen. Im Einzelhandel ist das Produkt im Standardsortiment für derzeit bei Rewe 2,79 € erhältlich. Das Produkt wollte ich mal ausprobieren, da es mich an meine Kindheit erinnert und ich schon ewig keine Frosties mehr hatte.

 

Orangecosmetics für Brandnooz

Produktdaten

Produkttyp: Knusprige Flakes aus Mais
Hersteller: KELLOGG Europe Trading Limited, Dublin, Ireland

Produziert in der EU
Inhalt: 330 g
 
 

Inhaltsstoffe

"Mais, Zucker, GERSTENMALZ, Salz."
 
-> Die Frosties sind vegan und palmölfrei, was ich super finde. 
 
 
Rückseite

Praxis-Test

In einer blauen Pappverpackung befindet sich der Plastikbeutel mit den Cerealien. Ich esse mein Müsli immer mit 40 g kernigen Haferflocken, 40 g Frosties und einem Esslöffel schwarzen Sesam.

Die Maiscerealien sind schön knusprig. Ich esse mein Müsli mit Milch, für Veganer ist Haferdrink als Alternative geeignet. Die Smacks schmecken lecker nach süßem Mais, ich liebe diesen Geschmack und es schmeckt besser als erwartet. Der Zuckergehalt von 37 % ist sehr hoch für Frühstückflocken, daher mische ich es zur Hälfte mit Haferflocken.

Ich mag den süßen Geschmack und merke jetzt erst mal, das meine sonst verzehrten zuckerfreien Crunchy Müslis geschmacksarm sind. Die Cerealien erinnern mich an meine Kindheit und das besänftigt mich.

Die Verträglichkeit ist bei mir gut. Die Ergiebigkeit ist üblich für Cerealien.
 
Serviervorschlag

 

Fazit

Ich hatte die Frosties schon ewig nicht mehr und sie schmecken besser als erwartet. Ich werde sie mir wieder kaufen.
 
 
Liebe Grüße
Nancy :-)
 PR Sample 

Kommentare

  1. Der Stein klingt gut, ich überlege, mir auch so einen oder einen Roller anzuschaffen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen