[Werbung] Jeuxloré Superlative Lash + Duschgel Inventur 2021

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.
 

Meine Schwester hat mir vor einiger Zeit das Jeuxloré Superlative Lash geschenkt, das sie im Amazon Beauty Adventskalender hatte. Es kostet bei z.B. bei Rossmann.de und Amazon.de 39,95 €.
 
 
Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Wimpernserum
Hersteller: SnS Commerce GmbH, Vienna, Austria
Inhalt: 3 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17, PANTHENOL, ALCOHOL, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1."
 
-> Das Wimpernserum ist parfumfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles  Wimpernserum.   
 
 
Pinsel


Praxis-Test

In einem schwarz-türkisfarbigen Pappumkarton befindet sich der Flakon mit dem Wimpernserum. Der Flakon ist mattschwarz und mit verschiedenen Beschriftungen bedruckt. Unter einer schwarzen Schutzkappe ist ein orangebrauner Pinselapplikator enthalten. Es ist bei mir immer genug Produkt auf den Pinsel. 
 
Ich habe mich abends immer gründlich abgeschminkt und dann das flüssig-gelige farblose Serum wie einen Eyeliner sparsam an meinem Wimpernansatz aufgetragen, sowohl am oberen als auch unteren Wimpernansatz. 
 
Wimpern vorher

Bereits nach einigen Wochen habe ich gemerkt, wie meine Wimpern etwas länger und dicker geworden sind. Das mag man auf den Fotos kaum sehen, in echt sehe ich aber einen Unterschied. Auch nach eingen Monaten Testphase sehe ich den Effekt noch. Besonders mit Mascara merke ich einen sehr starken Unterschied zu vorher, ich kann jetzt selbst mittelmäßige Mascara nehmen und meine Wimpern sehen toll, getrennt & ausdrucksstärker aus.

Ich habe das Wimpernserum meist gut vertragen, nur am Anfang der Testphase hatte ich leicht gerötete Augenlider, weil ich emfindliche Augen habe. Ergiebig ist der Flakon bei mir auch.
 
 
 
Wimpern nachher

Fazit

Das Serum fördert mein Wimpernwachstum, nur die Verträglichkeit kann verbessert werden. . Nach Monaten der Nutzung ist es noch nicht leer. 
 
 

Duschgel Inventur 2021

Orangecosmetics
Orangecosmetics

Für 2021 steht meine aktuelle Duschgel Inventur an. Ich kann 16 Duschprodukte zählen. Das bedeutet eine leichte Zunahme des Duschgelbestandes. Das Balea Duschgel und die Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune & Sommer Laune habe ich gewonnen.

2020 waren es noch 14 Duschgelflaschen. Mein Duschgel Kaufstop bleibt weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Ich spiel auch immer wieder mit dem Gedanken, mal ein Wimpernserum auszuprobieren. Da muss ich mich echt noch einlesen in das Thema, gibt ja sooo viele Hersteller :D ... Aber das Serum klingt ja schon mal sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mega viel Duschbad, sobald ich was neues im Handel sehe, muss ich es ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen