[Werbung] Aufgebraucht Februar 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Februar. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Februar 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Orangecosmetics
Garnier SkinActive Tuchmaske getränkt in Ampullen-Serum mit Hyaluronsäure & Wassermelonen-Extrakt

Nachkaufprodukt: Ja. Die Tuchmaske war im Garnier Tuchmasken Adventskalender und sie hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet.
 
Nachkaufprodukt: Ja. Auch hier wurde meine Gesichtshaut mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt, habe ich aus dem Flaconi Adventskalender. 
 
Terra Naturi Cotton 60 Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind meine liebsten Wattepads derzeit. Waschbare Pads sind nichts für mich, da ich keine Waschmaschine habe.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mutti hat das Serum geleert und der Pumpspender hat am Anfang immer gespritzt und sind fand es auch zu flüssig.
 
Kivvi Body Marmalade Orange and Vanilla 
Nachkaufprodukt: Nein. Leider ist auch dieses Kivvi Produkt schon beim Öffnen ranzig gewesen. Ich brauche es jetzt auf, werde aber nie wieder ein Produkt aus der Kivvi Orange and Vanilla Reihe kaufen, denn auch der Lippenbalsam ist bei mir schnell ranzig geworden.
 
Food Frühstück
Kelloggs Zimmys Cinnamon Stars
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zimtcornflakes haben wenig nach Zimt geschmeckt und waren auch nicht besonders knusprig. Cini Minis schmecken mir persönlich besser.
 
BioBio Knusper Beeren Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist mit das beste Knuspermüsli aus dem Discounterbereich. Kaufe ich immer wieder nach :-).
 
Snacks salzig

funny-frisch Kessel Chips Roasted bacon Style
Nachkaufprodukt: Ja. Die Chips sind sehr extra knusprig und haben ein tolles Bacon Aroma.

Jumbo Shanghai Borrel noten
Nachkaufprodukt: Nein. Die Erdnüsse im Teigmantel waren okay, ich habe aber ewig an dem 300 g Beutel gegessen. Wasabi Nüsse sind mir persönlich lieber.
 
Food

K-Classic kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.
 
Mon Chéri
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Kirschpralinen haben mir diesmal gut geschmeckt, ich muss aber erstmal meinen großen Süßwarenvorrat aufbrauchen ehe ich neue Sachen kaufe.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die Maske gut, auch wenn sie die typischen Nachteile von Mund-Nasen-Schutz (Beschlagen der Brille beim Rausgehen) hat.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen Verspannungen.
 
Food
 
Toblerone
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Mandelschokolade mit Honig hat mir gut geschmeckt, ich muss aber erstmal meinen großen Süßwarenvorrat aufbrauchen ehe ich neue Sachen kaufe.
 
Rotkäppchen Fruchtmomente Granatapfel
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Granatapfelpralinen haben mir gut geschmeckt, ich muss aber erstmal meinen großen Süßwarenvorrat aufbrauchen ehe ich neue Sachen kaufe.
 
Teekanne Heiße Liebe
 Nachkaufprodukt: Nein. Die Teebeutel sind immer schon beim Rausnehmen aus der Papierhülle leicht eingerissen und ich hatte dann immer Teekrümel in meiner Tasse. Den Früchtetee mit Himbeer-Vanille Geschmack finde ich ansonsten lecker.
 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die Maske gut, auch wenn sie die typischen Nachteile von Mund-Nasen-Schutz (Beschlagen der Brille beim Rausgehen) hat.
 

Was hast Du im Februar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Wieder ein spannender Blogpost. Ich sehne mich nach einer Zeit, in denen wir keine Masken mehr aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ja, auch auf diese Zeit ohne FFP2 Masken warte ich sehnlichst.

      Löschen
  2. Danke :). Ich freue mich schon auf Deinen Aufgebraucht Post.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einiges aufgebraucht, ich habe viele Masken aufgebraucht, hoffentlich hat das bald mal ein Ende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. The muesli sounds great and I'm glad that the collagen is helping you with your dry eyes.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Müsli mit den Zimtsternen kannte ich noch gar nicht - glaub aber auch, dass nichts so schnell an Cini Minis rankommt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen