[Werbung] Aufgebraucht April 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Mai. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Orangecosmetics

bevola Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Die benutze ich täglich zum Auftragen des Gesichtswassers.
 
Olaz Total Effects 7inOne Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
Nachkaufprodukt: Nein. Die Creme hat auf der Gesichtshaut meiner Mutti gebrannt und sie fand sie unschön. Kann aber auch sein, dass sie überlagert war, da die Creme bei uns seit 2008? im Badschrank stand.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Leider sind drei hautreizende ätherische Duftstoffe enthalten, die für meine reizarme Pflege nicht geeignet sind. Ich habe es trotzdem getestet und aufgebraucht, da ich es problemlos vertragen habe. 
 
Biotherm Aqua Glow Super Concentrate Probe
Nachkaufprodukt: Nein. In der Glowcreme ist bereits an dritter Stelle der Inhaltsstoffliste reizender Ethylalkohol enthalten. Ich habe es daher als Fusscreme aufgebraucht.
 
YEAUTY Eye Pad Mask Extreme Energy
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Mutti fand die Pads wirksam zur Augenpflege.
 
Orangecosmetics

funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style
Nachkaufprodukt: Ja, das ist meine Lieblingssorte von funny-frisch.
 
K-Classic kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.
 
Orangecosmetics

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.
 
Milka Bonbons Knister
Nachkaufprodukt: Nein. Ich esse lieber Schokoladenprodukte aus Zartbitterschokolade, die Sorte fand ich recht süß.

Foot Pads by Summer Foot with Lavender
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Fusspads finde ich interessant für zwischendurch. Für Wellnesszwecke kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Falls Du bei Summerfoot einkaufen möchtest, erhältst Du mit dem Code Summer10 10 % Rabatt auf Deine gesamte Bestellung.
 
Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Benutze ich gern als Verhütungsmittel. 
 
Du & Ich by Billy Boy Echtes Gefühl Kondome
Nachkaufprodukt: Ja. Benutze ich gern als Verhütungsmittel.  
 
Du & Ich by Billy Boy Besonders Feucht Kondome
Nachkaufprodukt: Nein. Die Sorte Echtes Gefühl finden wir besser, das hängt aber immer vom individuellen Hauttyp ab.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Das Leave-In Produkt ist eine nicht vegane Silikonbombe. Meine Mutti hat es aufgebraucht, sie braucht solche silikonhaltigen Produkte um ihre dicken Haare besser durchkämmen zu können.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mag das Augenbrauengel, da es zwei Tage hält. Nur der breite Applikator kann noch verbessert werden. Für mich stimmt allerdings hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, da ich auch mit Drogerie Augenbrauenprodukten total happy bin.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
Teekanne Heiße Liebe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Teebeutel sind immer schon beim Rausnehmen aus der Papierhülle leicht eingerissen und ich hatte dann immer Teekrümel in meiner Tasse. Den Früchtetee mit Himbeer-Vanille Geschmack finde ich ansonsten lecker.
 
Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.
 
Lindt Weihnachtsmann Vollmilch
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Weihnachtsmann aus Vollmillchschokolade war ein leckerer Hohlkörper, den ich mir vorstellen kann im Herbst wieder zu kaufen.
 

Was hast Du im April geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare