[Werbung] Colgate Max White Ultra Active Foam

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Die Colgate Max White Ultra Active Foam darf ich dank Home Tester Club ausprobieren, es werden weißere Zähne in 3 Tagen versprochen. Bei Amazon Smile ist die Zahnpasta für 8,49 € erhältlich. Die UVP beträgt 4,99 €.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Zahncreme
Hersteller: Colgate-Palmolive, PL-58-100 Swidnica
Inhalt: 50 ml
Haltbar bei mir bis: 03/2024
Nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet.
 
Tubenöffnung

 
 
Inhaltsstoffe
"Poloxamer 105, Calcium Pyrophosphate, PEG-12, PEG/PPG-116/66 Copolymer, PVP, Silica, Tetrasodium Pyrophosphate, Aroma, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Monofluorophosphate, Potassium Caroate, Disodium Pyrophosphate, Sodium Saccharin, Cocamidopropyl Betaine, Sucralose, Magnesium Carbonate, Eugenol, Linalool. Enthält: Natriummonofluorphosphat: (1450 ppm F¯)"
 
-> Die Zahncreme ist glutenfrei und laktosefrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelle Zahnpasta. 
 
Konsistenz

 
Praxis-Test
Die Zahnpastatube ist in einem Pappumkarton enthalten. Die Tube ist aus biegsamer Plastik. Ich dosiere eine ungefähr erbsengroße Menge der weißen Masse auf meine Zahnbürste.
Ich putze dann für drei Minuten meine Zähne, es entsteht sehr viel Schaum und ich merke den milden eher bitteren Geschmack. Meine Zähne lassen sich schonend reinigen und ich spüle dann nach drei Minuten alles aus.
 
Zähne vorher

Es handelt sich um eine revolutionäre Whitening Zahnpasta mit reichhaltigem Schaum mit Millionen von aktiven Sauerstoffmolekülen, die Verfäbrungen auf der Zahnoberfläche intelligent erkennen und beseitigen. Die Reinigung soll sicher für den Zahnschmelz sein.

Ich habe dann eine intensive Atemfrische und eine ganz toll erfrischte Zunge & Mundraum, die auch recht lang anhält. Meine Zähne werden schon nach 18 Tagen der Nutzung weißer, siehe Fotos. Bei meinen Zähnen sehe ich den Whitening-Effekt.

Sonst habe ich die Zahncreme gut vertragen und keine Zungenreizungen o.Ä. bekommen. Sie ist durch die hohe Schaumbildung sehr ergiebig und reicht bei uns ca. für zwei Monate.
 
Zähne nachher

 
Fazit
Der Hersteller hält sein Versprechen ein und ich werde die Zahnpasta daher nachkaufen. Besonders toll finde ich die intensive Reinigungswirkung bei meiner Zunge, die sich sonst nie so sauber anfühlt.
 
 
Viele Grüße
Nancy :) 

Kommentare

  1. Wow, der Unterschied ist echt klasse, da kann man wirklich den recht hohen Preis bezahlen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, klasse. Der Unterschied ist ja echt sichtbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Unterschied ist echt krass und gut sichtbar, hat man ja selten. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen