[Werbung] gitti natural remover

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Meine Schwester hat mir den gitti natural remover aufgrund von Zeitmangel überlassen. Er kostet auf gitti.de 29,90 €. Sarit von In Love with Life hat auch einen tollen gitti Blogpost geschrieben, wo Du einen 20 % Rabattcode findest.
 
Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: 100 % natürlicher Nagellackentferner
Hersteller: gitti GmbH, 10435 Berlin
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate
 
 

Inhaltsstoffe

"Gamma-Valerolactone, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Linalool."
 
-> Der Nagellackentferner ist vegan und zu 100 % natürlich. Die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut für Nagellackentferner. 

Nägel vorher


Praxis-Test 

In einem klaren Glasflakon mit weißem Deckel ist der flüssige Nagellackentferner enthalten. Ich dosiere etwas auf ein Stück Watte und lackiere meine Nägel. Der Entferner stinkt überhaupt nicht, sondern hat einen angenehmen Geruch.
 
Die Entfernung des Nagellackes geht genauso schnell wie mit konventionellem Nagellackentferner und meine Nägel sind nach dem Ablackieren wunderbar durch das enthaltene Argan-, Jojoba- und Lavendelöl gepflegt. 
 
Die Ergiebigkeit ist gut, da man pro Anwendung nur wenig der Flüssigkeit braucht. Die Verträglichkeit ist auch gut.
 
Nägel nachher

 

Fazit

Der beste Nagellackentferner, den ich bisher in meinem Leben ausprobiert habe. Der Preis wirkt anfangs sehr abschreckend aber ich bin froh den Entferner entdeckt zu haben.
 
 
Liebe Grüße
Nancy :)
 
P.S. Der Instagram Support hat sich bei mir immer noch nicht wegen meines gehackten Instagram Accounts gemeldet. Ich habe es schon letzte Woche an Instagram gemeldet.

Kommentare

  1. Muss ich auch mal testen, danke für die Empfehlung.

    Liebe Grüsse
    Vanessa
    von Vanessa‘s Beauty Blog

    https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen