[Werbung] NYX Professional Makeup Jumbo Lash! 2in1 Eyeliner & Wimpern Fringe Glam Kit

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Vom Home Tester Club habe ich das neue NYX Professional Makeup Jumbo Lash! 2in1 Eyeliner & Wimpern Fringe Glam Kit zugeschickt bekommen. In NYX Stores und bei dm.de ist das Augenprodukt für 19,95 € erwerbbar.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Kleberfreies Eyeliner- und Wimpernsystem
Hersteller: NYX Professional Makeup LLC -> gehört zum L'Oréal Konzern
Made in China
Inhalt: 1 ml Liner & 1 Paar künstliche Wimpern
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER, ACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, CI 77266 [NANO] / BLACK 2, PENTYLENE GLYCOL, LAURETH-21, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL (F.I.L. Z283369/1)."

-> Der Eyeliner ist gleichzeitig ein Wimpernkleber. Er ist parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen 2in1 Liner & Wimpernkleber. Das ganze Kit ist vegan.

der Kit Inhalt


Praxis-Test

Die falschen Wimpern mit Eyeliner sind in einem auf den ersten Eindruck billig wirkenden silbern glänzendem Zip-Lock Etui verpackt. Das Design finde ich mit den pinken und grünen Elementen jung und frisch. Die Kunstwimpern haben ein 3,1 Zentimeter langes transparentes Wimpernband mit 1,5 Zentimeter langen stark geschwungenen Wimpern.

die künstlichen Wimpern

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich den beiliegenden schwarzen NYX Eyeliner auf und lasse ihn 20 Sekunden antrocknen. Das geht durch die präzise und feste Filzstiftspitze auch für mich als Eyelinerdussel recht gut. Dann platziere ich die Fake Lashes mit meinem Catrice Lash Applicator an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

Tragebild

Die Wimpern sind angenehm natürlich (ich trage eher selten Fake Lashes) und sehr stark geschwungen und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern leicht gekreuzt, damit es voluminöser wirkt. 

Zudem ist das Tragegefühl für mich angenehm. Auf keinem Auge hat das Wimpernband im Augeninnenwinkel gepiekst und ich habe die Lashes nicht gespürt. Das Wimpernband empfinde ich als dünn und zart. Auch habe ich auf Arbeit ein Kompliment für meine Wimpern bekommen. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher bis zu 15 Mal wiederverwendbar.

Tragebild Augen geschlossen


Fazit

Die veganen Wimpern sind schön schwungvoll, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Der 2in1 Eyeliner mit Wimpernkleber gefällt mir gut. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe gern eine Empfehlung.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen