[Werbung] Schwarzkopf taft Pflegendes Volumen Wunder

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das neue Schwarzkopf taft Pflegendes Volumen Wunder gibt es für 3,99 € bei dm, Müller und Rossmann. Dank Markenjury darf ich die Haarstylingneuheit ausprobieren.

Orangecosmetics für Markenjury



Produktdaten
Produkttyp: Volumenschaum
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite



Inhaltsstoffe
"Aqua (Water, Eau), Alcohol denat., Sucrose, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Panthenol, Lactic Acid, Sodium Chloride, Soy Amino Acids, Wheat Amino Acids, Serine, Threonine, Arginine HCl, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate."

-> Der Volumenschaum ist silikonfrei, was mir bei meiner Haarpflege und -styling sehr wichtig ist. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Haarstylingpprodukt.

Pumpkopf



Praxis-Test
Das taft Volumen Wunder ist in einer hellblauen Plastikpumpflasche enthalten. Das Design finde ich schön schlicht und Unisex. Man soll den pflegenden Haarschaum auf das feuchte Haar geben, also habe ich es erstmal normal mit Shampoo gewaschen und dann Conditioner benutzt.

Haar vorher

Dann habe ich mein Haar zehn Minuten im Handtuchturban trocknen lassen und vier Pumpstöße des weißen Schaums auf meine Hand dosiert. Das habe ich mein Haar einmassiert und lufttrocknen lassen. Der cremig-frische Duft gefällt mir. Man kann dann das Haar auch föhnen aber ich hatte da keinen Fön zur Hand.

Ich war nach dem Trocknen des Haares nicht so begeistert von der Volumenwirkung weil ich ohne Volumenschaum nach dem Haare waschen mehr Volumen im Haar habe als mit Schaum. Die nächsten Tage wurden meine Haare aber dann voluminöser. Auch gefällt mir, das die Haar mit dem Schaum gut liegen und nicht so struppig aussehen. Mein Haar sieht damit adretter und ordentlicher aus.

Konsistenz Swatch

Die Pflegewirkung gefällt mir auch gut, das Haar ist weich und wird nicht so ausgetrocknet wie bei anderen Volumenprodukten wie Trockenshampoo. Dabei wird mein coloriertes Haar nicht beschwert. Der Pumpspender ist sehr ergiebig und wird bei mir ein Jahr reichen. 

Meine Mutti mit dickem langen Haar hat den Schaum auch probiert und hat eine sehr voluminöse Mähne dadurch. Sie hat sechs Pumpstöße des Volumenschaums genutzt.

Haar nachher



Fazit

Das pflegende Volumen Wunder gefällt mir gut, da mein gefärbtes Haar pflegt und gleichzeitig etwas Volumen spendet. Ich kann es für Leute empfehlen, die eher trockenes und plattes Haar haben.


Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, das hört sich ja gut an. Ich habe bisher noch keine so guten Erfahrungen mit Schaum im Haar gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja zugeben, dass ichs mit Haarstyling-Produkten nicht so hab 😅 Finde es aber trotzdem immer spannend zu sehen, was andere Leute für Haarzeugs verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung, kannte ich bisher noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ein anderes Produkt aus der Reihe testen und bin leider nicht so begeistert. Mal gucken, ob ich mir den Schaum besorge, der klingt besser. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das Resultat ist sehr schön, das Produkt schaue ich mir auch mal gerne näher an;)
    Hab einen schönen Sonntag;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen