[Werbung] Kneipp Darmgesundheit Pro-Immun

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Die Kneipp Darmgesundheit Pro-Immun gehört zu den Kneipp Herbstneuheiten OTC. Für 7,99 € ist die Packung bei Kneipp.de erhältlich. Es soll für eine gesunde Darmschleimhaut und ein gesundes Immunsystem sorgen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Kneipp GmbH, 97064 Würzburg

Inhalt: 20 Kapseln
Mindestens haltbar bei mir bis: 06.2024


Inhaltsstoffe

"Kartoffelstärke, Milchsäurekulturen (Lactobacillus Helveticus, Bifidobacterium Longum, Lactococcus Lactis, Lactobacillus Rhamnosus, Bifidobacterium Breve, Bifidobacterium Bifidum) (enthält Soja), Trennmittel: Magnesiumstearat; Säuerungsmittel: L-Ascorbinsäure; Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel), Inulin, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin.

1 Kapsel enthält 0,02 BE.

glutenfrei, zuckerfrei." Es sind ordentliche Konzentrationen von milchsäurebildenden Bakterienkulturen (7 Mrd.), Vitamin B2 (1,4 mg) und Vitamin B6 (1,4 mg) enthalten.

Rückseite


Praxis-Test

In einer weißen Pappumverpackung sind die 20 beigefarbigen Kapseln in einer Blisterpackung enthalten. Man soll eine Kapsel früh 30 Minuten vor dem Frühstück mit Wasser einnehmen und einmal am Tag verzehren.

Nach einer Antibiotika Behandlung werden zwei Kapseln pro Tag empfohlen. Das Hinunterschlucken bekomme ich hier besser hin als bei Luvos. Es ist auch die Tagesration Vitamin B2 und B6 enthalten.

Ich hatte den ganzen September über Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme und war gespannt ob die Kneipp Kapseln etwas bringen. Mit der Einnahme habe ich Mitte Oktober begonnen.

Bereits nach wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass es mir besser geht und ich keine Bauchschmerzen mehr habe und die Verdauung besser funktioniert.

Die Packung reicht für 20 Tage, ich kann also eine zwanzig Tages Kur damit machen.

20 Kapseln


Fazit

Mein Darm profitiert spürbar von der Kneipp Darmgesundheit. Ich werde die Packung nachkaufen, weil es mir damit gesundheitlich besser geht.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp! Sehr schön dass dir die Kapseln so gut geholfen haben. Werde ich mir auch mal kaufen, hab auch immer wieder Bauchweh und Verdauungsprobleme.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Etwas Werbung in eigener Sache,

    finde dein Blog passt gut zu meinem Avon Beauty Business, vielleicht hast du ja Lust auf eine Kooperation :)
    Schau gern mal auf meinem Blog vorbei um dir einen Eindruck von Avon zu machen und melde dich gern z.b. über Instagram/Mail falls du Lust hast und dann besprechen wir weite Details.

    Viele Grüße
    Yannick vonGerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen