[Werbung] Meine Adventskalender 2022

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute stelle ich meine Adventskalender 2022 vor, da ich mit neun Exemplaren so viel wie noch nie habe. Letztes Jahr hatte ich den von Asambeauty Pflege, Flaconi, Garnier, Sheepworld und Invisibobble.

Orangecosmetics

Der Kalender enthält 24 Türchen mit hochwertigen Inhalten sowohl aus Pflege und auch Make-up. Er ist nicht vegan und ich habe 110,46 € bezahlt, also der teuerste Adventskalender den ich mir geleistet habe. Aber es ist auch ein Foreo Tool drin, was ich mal ausprobieren will und die gehypte Augustinus Bader Creme, auch die finde ich sehr spannend.

Orangecosmetics

Auch dieser Kalender enthält 24 Türchen und ist mit Rossmann Eigenmarken Produkten befüllt. Es kommen verschiedene Marken von A wie altapharma bis R wie Rival loves me vor. Ich habe 18 € bei Rossmann dafür ausgegeben. Es sind Lebensmittel, Pflege, Make-up und eine Duftkerze enthalten, die ich mir auch schon im Februar gekauft habe und die ich derzeit im Gebrauch habe und sehr gut finde.

3) Relove by Revolution 25 Day Adventskalender

Orangecosmetics

Da es sich um einen britischen Adventskalender handelt, sind hier 25 Türchen drin. Mich hat es interessiert, weil Relove eine recht neue Marke aus dem Hause Revolution Beauty ist und ich noch nichts davon getestet habe. Der Kalender ist vegan und PETA approved.  Am Single's Day habe ich 25,63 € dafür gezahlt.

Orangecosmetics

Hier muss man 24 Tütchen selbst befüllen und mit der Türchennummer bekleben. Von dem Kalender gibt es vier leicht unterschiedliche Collections. Er ist nicht vegan und enthält dekorative Kosmetik und Hautpflege. Am Single's Day habe ich 28,48 € dafür gezahlt.

5) Kneipp Adventskalender
Orangecosmetics

Den Kalendar habe ich von der Kneipp GmbH als Dankeschön für die Arbeit an VIP Autorin erhalten, nochmal vielen Dank an Kneipp dafür. Es sind 24 Türchen mit Kneipp Pflegeprodukten enthalten. 
Die Nachhaltigkeit wurde optimiert, so ist das Tiefziehteil komplett auf Zellulosebasis und der Karton 100% ist recycelbar. Aktuell im Abverkauf bei Kneipp.de kostet er 34,99 €.

Orangecosmetics

Die deutsche vegane Marke gitti hat dieses Jahr erstmalig einen Adventskalender lanciert, er enthält Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik. Die gitti Nagelfarben sind 19-free, also sollen unschädlicher sein als konventionelle Nagellacke. Es handelt sich um einen Minimalismus Adventskalender mit nur fünf Türchen, damit nicht so viel Müll entsteht. Dafür habe ich 62,37 € ausgegeben. Der Normalpreis lag bei 125 €, der Kalender ist mittlerweile ausverkauft.


Orangecosmetics Food

Hier sind 24 Bio-Lebensmittel enthalten und ich finde die Produktvielfalt auch klasse. Von Brotaufstrich bis Porridge ist alles dabei. Du musst beachten in dem Kalender ist Gelatine, also ist es nicht vegetarisch und nicht vegan. Am Cyber Monday habe ich 15 € bezahlt, der Normalpreis liegt bei 22,99 €.

Orangecosmetics

Auch das hier ist ein Minimalismus Adventskalender mit nur 12 Türchen. Es gibt auch einen Adventskalender mit 24 Türen, der hat ein weißes Design. Beim Cyber Monday habe ich 35,99 € dafür ausgegeben. Es ist dekorative Kosmetik in Originalgröße, eine Augen-Tuchmaske und ein Shampoo in Reisegröße enthalten.

Orangecosmetics

Den Haargummmi Adventskalender mit 24 Türchen hatte ich schon letztes Jahr und war absolut begeistert. Ich habe ihn bei Smile.Amazon.de für 19,95 € erstanden. 


Welche Adventskalender hast Du dieses Jahr?

Ich wünsche einen schönen zweiten Advent 🎄🕯️🕯️🎅.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Oha, da hast du aber einige Adventskalender 😄 Finde die von Zalando & Kneipp spannend :) ...
    Habe mir dieses Jahr nur wieder den von Balea geholt :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ❤️ sie alle 😄. Zalando hat eine tolle Bandbreite an Marken und Produkten enthalten, Kneipp mache ich 2023 auf.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Den von Rossmann will ich erst nächstes Jahr öffnen, habe jetzt schon sechs Adventskalender im Gebrauch, das ist mehr als genug :-O. Relove enthält viele Lippenprodukte, Kneipp mache ich auch erst 2023 auf und L'Oréal hat wirklich nur Originalgrößen drin 💪.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen