[Werbung] got2b Trockenwäsche Extra Textur

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

   

Die got2b Trockenwäsche Extra Textur darf ich dank trnd testen. Im Einzelhandel habe ich die Neuheit noch nicht entdeckt und die UVP wird 3,99 € sein.


Orangecosmtics für trnd

Produktdaten

Produkttyp: Trockenshampoo
Hersteller: got2b von Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
Inhalt: 200 ml
Hochentzündlich


Srpaykopf 

Inhaltsstoffe

"Butane*Propane*Alcohol denat.*Oryza Sativa (Rice) Starch*Isobutane*Cellulose*Parfum (Fragrance)*Aqua (Water, Eau)*Citronellol*Linalool*Geraniol*Hexyl Cinnamal*Limonene*Cetrimonium Chloride*Benzyl Alcohol*."

-> Das Trockenshampoo ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelles Trockenshampoo.

Haar vorher


Praxis-Test

In einer schönen orangen Aluminiumflasche ist das gasförmige Produkt enthalten. Wenn ich fettiges Haar habe und keine Lust oder Zeit für eine Haarwäsche, sprühe ich mit 20 Zentimeter Abstand das frisch parfümiert duftende Trockenshampoo auf meine fettigen Haarstellen.

Ich massiere es eine Minute ein, es erzeugt wirklich sehr starkes und sichtbares Volumen mit Textur, was ich besser finde als plattes, fettiges Haar. Dabei weißelt das Trockenshampoo bei meinen roten und naturdunkelblondem Haar nicht. Die Duftnoten sind Blumen und aquatische Noten.

Ich habe das Trockenshampoo gut vertragen und konnte keine Austrocknung meiner gefärbten Haare feststellen. Das Trockenshampoo finde ich zudem sehr ergiebig.



Haar nachher


Fazit

Das Trockenshampoo erfüllt seinen Zweck, es wird lockeres und texturiertes Haar erzeugt.


Liebe Grüße
Nancy :)


Kommentare