[Werbung] FOREO LUNA mini 2 Pearl Pink

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.
 

Aus dem Zalando Beauty Advent Calendar habe ich die FOREO LUNA mini 2 Pearl Pink, die ich nun bereits eine Woche getestet habe. Bei Amazon.de gibt es die Gesichtsreinigungsbürste für 104,09 €.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: elektrische Gesichtsreinigungsbürste
Hauttyp: alle
Hersteller: FOREO AB
Gewicht: 93 g 
Größe: 77 x 80.5 x 22 mm
Made in China

Rückseite


Herstellerversprechen
Die High-Tech-Fusion aus weichen Silikonborsten und Reinigungs- und Massagefunktion mit 8 T-Sonic Intensitätsleveln reinigt porentief, bereitet die Haut auf weitere Pflegeprodukte vor und hinterlässt einen natürlich gesunden Glow. Nur eine Minute reicht für eine perfekt angenehme und saubere Haut.

TIEFGEHENDE REINIGUNG
T-Sonic Pulsationen und Silikonnoppen entfernen 99,5% der Bakterien auf der Haut.“ 

Quelle: Amazon.de


mit Ladekabel


Praxis-Test
In einer transparenten Plastikverpackung sind die Gesichtsreinigungsbürste und das USB-Ladekabel enthalten. Man kann die Bürste 300 mal benutzen ehe man sie aufladen muss. Ich benutze sie immer morgens und Abends. Sie hat eine Seite mit feinen Silikonnoppen für empfindliche oder normale Haut und eine Seite für ölige Haut mit dickeren und festeren Silikonnoppen.

Morgens feuchte ich mein Gesicht an und trage ein Waschgel auf meine Haut auf. Durch Drücken des An-Knopfes in der Mitte des Bedienerbereiches startet die LUNA ihre T-Sonic Pulsationen. Ich massiere das Waschgel 15 Sekunden in meine rechte Wange ein, dann stoppt die LUNA kurz und der nächste Gesichtsbereich - bei mir die linke Wange - ist dran.

Danach drücke ich dreimal die "-" Intensitätstaste, um die Massageintensität zu verringern. Dann massiere ich meine Nase und Augenpartie vorsichtig mit kreisförmigen Bewegungen. Als letztes reinige ich noch meine Stirn und drücke vorher zweimal die "+" Intensitätstaste um die Massageintensität zu verstärken.

Rückseite mit Silikonnoppen für ölige Haut

Als Abschluss spüle ich mein Gesicht mit Wasser ab und merke das süchtig machende sehr saubere Hautgefühl. Dabei wird meine Haut nicht ausgetrocknet oder gereizt. Abends schminke ich mich zuerst mit Make up Remover Balm ab und mache dann dieselbe Routine wie morgens. Meine Poren wurden nun nach einer Woche Nutzung sichtbar verfeinert und die Haut ist angenehm glatt geworden.

Nach jeder Benutzung spüle ich die Bürste übrigens mit Wasser und Seife ab und lasse die Bürste im Bad trocknen. Bürstenköpfe wie bei anderen elektrische Gesichtsreinigungsbürsten, die ich bereits getestet habe, muss man hier nicht wechseln.


Fazit

Die Gesichtsreinigungsbürste hinterlässt jedes mal nach der Reinigung einen Wow-Effekt auf meiner Haut und ich werde sie daher sehr gern weiter benutzen und werde mir ein weiteres FOREO Produkt auf meine Wunschliste setzen.

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Die Bürste klingt sehr gut. Silikon lässt sich auch gut reinigen, dass man da keine Bürsteköpfe wechseln muss. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich reinige mein Gesicht auch mit einer Luna Bürste. Sie ist wirklich sehr effektiv und qualitativ. Ich habe auch den Bear und bin auch mit ihm mehr als zufrieden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen