[Werbung] Aufgebraucht Juli 2023

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Juli. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juli 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics
bevola Bio-Wattepads 100 % Bio Baumwolle
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads zählen zu meinen Lieblings Wattepads.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Marke Misslyn wurde bei meinem Müller aus dem Sortiment genommen. Ich habe mir mittlerweile Ersatz von essence bestellt.

KAPPUS Sandalwood plant-based Soap
Nachkaufprodukt: Nein. Die orange Stückseife findet meine Mama nicht so gut wie die Fa Stückseifen, die es leider nicht mehr gibt.

Chlorhexamed Forte
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Mundspülung habe ich im April genommen, als in Corona hatte. Man soll es aber nicht länger als sieben Tage am Stück nehmen.

Avène Tolérance Control Soothing skin recovery balm Probe
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Gesichtscreme Probe fand meine Mutti sehr gut, wir haben aber immer genug Gesichtscreme vorrätig, sodass wir keine kaufen müssen.

Babor Perfect Glow Ampulle
Nachkaufprodukt: Ja. Die Ampulle enthält eine tolle pflegende Flüssigkeit, die meine Haut wunderbar durchfeuchtet. In der Packung sind sieben Ampullen drin. 

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe davon auch noch die große Tube da und muss die erstmal aufbrauchen, bevor ich etwas Neues kaufe.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich finde es toll, dass es jetzt auch cleane Drogeriekosmetik von Make-up Marken für spezifische Hautprobleme gibt - bitte mehr davon. Leider wurde das parfumfreie Serum mittlerweile aus der großen Catrice Theke ausgelistet. Ich muss erstmal meinen Seren Vorrat aufbrauchen, ehe ich etwas Neues kaufe.

It cosmetics Confidence in a Cream Anti-Aging Armour Probe
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Gesichtscreme Probe fand meine Mutti sehr gut, wir haben aber immer genug Gesichtscreme vorrätig, sodass wir keine kaufen müssen.

Orangecosmetics

Southern Comfort 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. SoCo ist ein Likör aus Früchten und Kräutern verfeinert mit Whisky. Am besten hat mir ein Mixgetränk geschmeckt mit SoCo, Wasser, Zucker und Sahne - ich konnte mir somit ein Dupe zu Baileys selbst anmischen.

Southern Comfort 5 cl
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine große Flasche SoCo ist Anfang Juli leer geworden und nun werde ich mal den angebrochenen Whisky aufbrauchen, der schon ewig bei mir rumsteht. SoCo ist ein Likör aus Früchten und Kräutern verfeinert mit Whisky.

The Dubliner Irish Whisky
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Whisky hat mir mein Freund im Dezember überlassen, weil er ihn vom Geschmack her 08/15 findet. Ich habe ihn jetzt nach nach Monaten endlich aufgebraucht und verwende nun als Nachfolger Red Label.

Orangecosmetics

Edeka Bio My Veggie Hafer-Mandel Drink 
Nachkaufprodukt: Ja. Vertrage ich gut und schmeckt gut, daher habe ich diesen Monat drei Tetra Packs davon verbraucht.

CUPPER Lemon Ginger & Turmeric Cold Water Infusers
Nachkaufprodukt: Ja. Damit aromatisiere ich das Trinkwasser auf Arbeit. Dann schmeckt es besser und ich trinke mehr.

Schweppes White Peach
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Es schmeckt erfrischend, wenn ich es direkt aus dem Kühlschrank nehme. Ich werde es aber nicht ständig trinken, da solche Bittergetränke meines Wissens nach mehr Zucker enthalten als Cola.

Meßmer Marrokanische Minze-Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Ein leckerer Minztee mit Honiggeschmack. Damit aromatisiere ich das Trinkwasser auf Arbeit. Dann schmeckt es besser und ich trinke mehr.

Special Tea Kräutergarten Kräutertee
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Damit aromatisiere ich das Trinkwasser auf Arbeit. Dann schmeckt es besser und ich trinke mehr.

koawach pur
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein leckeres Kakaopulver mit Koffein und Guarana, dass eine Alternative zu Kaffee darstellen soll. Ich trinke es gern zum Frühstück, weil es zuckerfrei und aromatisch ist.

Orangecosmetics

Ferrero Die Besten
Nachkaufprodukt: Nein. Die Pralinen mit Küsschen, Mon Chéri und Rocher sind gut, aber nichts was ich mir selbst kaufen würde.

EDEKA Genussmomente Creme Brulee
Nachkaufprodukt: Nein. Die Desertcreme mit braunen Zucker als Topping schmeckt sehr gut, ist aber sehr reichhaltig und aktuell nicht gut für meine Bikinifigur, deshalb verzichte ich demnächst darauf.

enerBio Nussmix
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der vegane und sehr leckere Nussmix ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

Amicelli Kakao
Nachkaufprodukt: Nein. Die Waffelröllchen mit Kakaofüllung sind gut, aber nichts was ich mir selbst kaufen würde.

enerBio Mandeln in Zartbitterschokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die veganen und sehr leckeren Mandeln in Zartbitterschokolade mit Karamell und Salz sind aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

enerBio Haselnüsse in Vollmilch-Lebkuchen-Schokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die veganen und sehr leckeren Haselnüsse in Vollmilch-Lebkuchen-Schokolade sind aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

enerBio Eukalyptus Honig
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der sehr leckere Eukalyptus Honig ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

Oreo Ice Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Oreo Eis mit den schwarzen Keksstückchen.

Food

K Favourites Burrate
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Mozarellakugel gefüllt mit Sahne auf Pasta.

enerBio Tomaten Stücke
Nachkaufprodukt: Ja. Da kann ich schnell Nudeln mit Tomatensauce machen.

enerBio Vollkorn Spaghetti
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Pasta wurde aus dem Sortiment genommen. Für Vollkornnudeln habe diese ganz gut geschmeckt.

enerBio Tomatenmark
Nachkaufprodukt: Vielleicht später.  Da kann ich schnell Nudeln mit Tomatensauce machen. Mein Freund rät mir das Tomatenmark anzubraten und frischer angebratener Zwiebel zu verdünnen. Mir ist zu viel in der Tube drin, daher habe ich mehrere Portionen davon eingefroren und auch meinen Eltern noch den halben Tubeninhalt gegeben.

Mike Mitchell's Ketchup & Mayo 2in1
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War lecker und mal was anderes, aber ich muss jetzt meine Remoulade aufbrauchen.

K Bio Schnittlauch tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Habe jetzt erstmal Petersilie als Nachfolgeprodukt gekauft, den Schnittlauch hatte ich jetzt lang genug zum Würzen meiner Speisen genommen.

Orangecosmetics Food

funny-frisch Chipsfrisch Oriental
Nachkaufprodukt: Ja. Die Orientalchips schmecken exotisch nach Curry und Gewürzen und  sind preisgünstig und knusprig.

Festivo Grill & Ofenbrot Basilikum Mozarella
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Es ging leicht für acht Minuten im Ofen zu backen und war aromatisch. Es hätte noch besser geschmeckt, wenn ich noch etwas Frischkäse darauf verteilt hätte, denn es war etwas trocken.

Orangecosmetics Food

Crownfield Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische mein Müsli immer zur Hälfte mit Haferflocken und diese hier waren lecker und sättigend.

Kneipp Magnesium Energie Shot
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. In der Packung sind noch einige Shots und die werde ich mit aufbrauchen. Hilft mir gegen verspannte Muskulatur.

OmniBiotic 10 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Darmprobleme sind jetzt nach 40 Tagen Kur mit OmniBiotic 10 geheilt und ich brauche keine weitere Packung kaufen.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit elf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.


Was hast Du im Juli geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Danke für die Liste und die Einblicke. Bei mir wird jeden Monat ein Manuka Honig aufgegessen. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen