[Werbung] ISANA Wimpern & Augenbrauen Serum Eye Lash

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.
 

Das ISANA Wimpern & Augenbrauen Serum Eye Lash habe ich mir bei Rossmann gekauft da mein vorheriges Wimpernserum leer war. Es kostet bei Rossmann im Angebot 3,99 €.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Wimpernserum
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 6 ml
Grüner Punkt
Haltbar bei mir bis: 11/2025

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Propanediol (plantbased), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Polyglyceryl-6 Caprylate, Polyglyceryl- 3 Cocoate, Polyglyceryl-4 Caprate, Polyglyceryl- 6 Ricinoleate, Sclerotium Gum, Sodium Phytate, Dextran, Acetyl Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense, Flower Extract, Glyceryl Caprylate, Citric Acid."
 
-> Das Wimpernserum ist parfumfrei und vegan. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles Wimpernserum.   

Wimpern vorher


Praxis-Test

In einem weißen Pappumkarton befindet sich der Flakon mit dem Wimpernserum. Der Flakon ist weiß und mit verschiedenen Beschriftungen bedruckt. Unter einer silberglänzenden Schutzkappe ist ein weißer, breiter Pinselapplikator enthalten. Es ist bei mir immer genug Produkt auf den Pinsel. 
 
Ich habe mich abends immer gründlich abgeschminkt und dann das flüssig-gelige farblose Serum wie einen Eyeliner sparsam an meinem Wimpernansatz aufgetragen, sowohl am oberen als auch unteren Wimpernansatz. Man soll es sogar zweimal täglich auftragen laut Verpackung in der ersten Anwendungsphase von 12 Wochen.

Bisher nach sechs Wochen habe ich noch keine Wachstumseffekt bei meinen Wimpern bemerkt, ich nehme es eher als Pflege um Wimperschäden von meiner wasserfesten Mascara auszugleichen. Ich habe das Wimpernserum meist gut vertragen, nur wenn es in die Augen läuft brennt es kurz, weil ich empfindliche Augen habe. Ergiebig ist der Flakon bei mir auch. 

mit Flakon


Fazit

Das Serum pflegt meine Wimpern und ist sehr ergiebig. Einen Einfluss auf das Wimpernwachstum konnte ich bisher nicht feststellen, ich werde es nun zweimal täglich auftragen, mal sehen welche Ergebnisse ich erhalte.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Nancy :)
 

Kommentare

  1. Ich nutze derzeit auch ein Wimperserum und bin sehr zufrieden, sehe bereits deutliche Unterschiede. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen