[Werbung] Aufgebraucht August 2023

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den erstten Beitrag im September. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im August 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Alterra Eyeliner finde einfach in der Anwendung und er macht ein schönes Ergebnis. Da ich einen neuen von Max Factor zugeschickt bekommen habe, brauche ich ihn nicht nachkaufen.

Nachkaufprodukt: Nein. Eine durchschnittliche Augenmaske, die ich wegen dem Verrutschen eines Pads weniger gut fand. Ich werde sie nicht nochmal kaufen.

The Beauty Mask Company Manuka Honig Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Tuchmaske mag ich gern, das Tuch ist aus Bambusfaser und biologisch abbaubar. Leider wurde die Maske aus dem Sortiment genommen, da es sie bei Rossmann und dm nicht mehr gibt. Dafür ist sie noch bei Amazon erhältlich.

Nachkaufprodukt: Nein. Ein parfümfreies & wasserfestes Sonnenschutzprodukt für den Körper, jedoch finde ich Sonnenschutz aus dem Ausland noch leichter und besser verteilbar von der Textur her.

NIVEA MEN Strong Power Shampoo
Nachkaufprodukt: Ja. Nivea Shampoos sind die Lieblingsshampoos meiner Eltern und mein Vati kauft die Sorte bestimmt nach.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Unisexduft wurde von der Ruhr Universität Bochum erschaffen und mein Vati hat ihn leer gemacht. Es ist das weltweit erste Parfüm einer Universität.

Food

enerBio Hafer Drink Natur
Nachkaufprodukt: Nein. Ich vertrage Milch besser als Haferdrink und werde nur noch Milch kaufen.

K Bio Schoko-Knusper-Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Das zählt zu meinen Lieblings Knusper-Müslis - es ist einfach lecker und nicht zu süß. Der hohe Schokoanteil ist super.

Food

Oreo Ice Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Oreo Eis mit den schwarzen Keksstückchen.

Nespresso Arondio
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bin ja seit kurzem stolze Besitzerin einer Nespresso Vertuo Pop Kapselmaschine und diese Kapselsorte hat sehr lecker geschmeckt - nach meinem Empfinden besser als Filterkaffee. So eine tolle Crema wie mit Nespresso habe ich in meinem Leben noch nie gehabt.

Food

Krüger Cappuccino Caramel-Krokant
Nachkaufprodukt: Nein. Das Aroma nach Karamell Krokant war fein aber der Cappuccino ist nach meinem Geschmack abartig süß - ich habe gedacht mein Mund verklebt vor lauter Zucker. Ich habe schon immer nur die Hälfte der empfohlenen Dosis an Cappuccinopulver verwendet aber es ist einfach sehr süß.

funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Die Sauerrahmchips schmecken herzhaft nach Rahm und Kräutern und sind preisgünstig und knusprig.

Orangecosmetics

EDEKA Genussmomente Tiramisu
Nachkaufprodukt: Nein. Das italienische Desert mit Kaffee und Marsalawein schmeckt sehr gut, ist aber sehr reichhaltig und aktuell nicht gut für meine Bikinifigur, deshalb verzichte ich demnächst darauf.

Lambertz Waffeleier
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern Waffeleier, bin aber auch froh, dass meine Packung mittlerweile leer ist da Ostern lang vorbei ist.

Celebrations
Nachkaufprodukt: Nein. Die kleinen Miniriegel sind sehr lecker, aber ich muss meinen großen Süßkramvorrat aufbrauchen ehe ich was neues kaufe.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit elf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.

Food

EDEKA Genussmomente Burrata
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Mozarellakugel gefüllt mit Sahne auf Pasta.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Den schwarzen Sesam esse ich dreimal pro Woche jeweils einen Esslöffel voll um grauen Haaren vorzubeugen. Die Fettsäurenzusammensetzung ist auch sehr gut.

Müller Milch Typ Cookies & Cream (LE)
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich wollte eigentlich Müller Milch Kokos für meine Sommerurlaubswoche kaufen aber das gab es nicht in meinem Kaufland. Also habe ich die limitierte Sorte Cookies & Cream gekauft, was nach süßer Vanillemilch schmeckt. War gut, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gerissen.

Food

Kneipp Magnesium Energie Shot
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Fand ich gut, Magnesium Brausetabletten aus dem Discounter haben allerdings bei mir den gleichen Effekt. Hilft mir gegen verspannte Muskulatur.

Mivolis Eisen + Vitamin C
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

dmBio Pumpkin Spice Kürbisgewürzmischung (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein tolles Gewürz für Gewürzmilch. Ich mische gern 200 ml warme Milch mit zwei Teelöffeln des Gewürzes und einem Teelöffel Zucker. 

dzib Popcorn
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Tüte war ein Werbegeschenk und gibt's nicht zu kaufen.

enerBio Erdnussmus
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ist immer wieder lecker aber ich habe noch alte Butter da ich leermachen will. 

Rotkäppchen Sekt halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt gut und ist prickelnd. 

Gut & Günstig Sardinen Chili 
Nachkaufprodukt: Ja. Die Sardinen in Sojaöl mit Chili fand ich perfekt zu meinen Pellkartoffeln und es war schön würzig-pikant.

Was hast Du im August geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Das Parfüm von der RUB klingt sehr interessant, da muss ich mal nach gucken :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen