[Werbung] Aufgebraucht September 2023

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den letzten Beitrag im September. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mama hat die Proben probiert und sie fand die flüssige Textur unhandlich und unpraktisch. Sie ist eher der Typ "Creme", Serum ist nicht ihr Ding.

M. Asam Retinol Intense 1 % Retinol Treatment
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mama hat die 10 ml Reisegröße probiert und sie fand die flüssige Textur unhandlich und unpraktisch. Sie ist eher der Typ "Creme", Serum ist nicht ihr Ding. Daher habe ich ihr nun die passende M. Asam Retinol Intense Creme gegeben.

Nachkaufprodukt: Nicht möglichDas Körpermousse mag ich sehr gern, weil es sich sehr einfach verteilen lässt, schnell einzieht und ich dann nach frischer Gurkensuppe dufte :-). Auch die Pflegewirkung finde ich gut. Die limitierte Sorte gibt es leider nicht mehr im Laden zu kaufen.

ISANA Badeperlen Love without Limits
Nachkaufprodukt: Nein. Ein durchschnittlicher Badezusatz mit äußerst dezentem Duft und netter Badewasserfarbe. Ich habe noch eine Packung vorrätig.

Nachkaufprodukt: Nicht möglichDie L.O.V Augencreme finde ich okay. Es pflegt sehr gut, deckt Augenschatten ab und ist parfümfrei. Sie ist reichhaltiger als meine vorherige Kneipp Augencreme. Nur die Dosierung ist schwer, es kommt entweder gar nichts oder zu viel Produkt aus der Tube. L.O.V Cosmetics hat im Dezember 2022 seine Geschäftstätigkeit eingestellt wegen unzufriedenstellender Entwicklung der Zahlen und ist seitdem nicht mehr erhältlich.

Beverages

Baileys Strawberries & Cream (LE)
Nachkaufprodukt: Nein. Der Erdbeersahnelikör war sehr lecker und sehr ergiebig. Ich möchte jetzt wieder andere Sachen trinken.

dmBio Hafer-Mandel-Frappé (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war leider nur limitiert im Sommer und ist nicht mehr erhältlich. Ich finde es toll, dass es genau eine Portion ist und ich da nicht jedes mal gleich ein ein Liter Tetrapack öffnen muss wenn ich Pflanzendrink haben will.

dmBio Haltbare Alpenmilch 3,5 % Fett
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt gut und hält sich bei mir länger im Kühlschrank als Haferdrink.

MM Extra Trocken
Nachkaufprodukt: Nein. Den Sekt habe ich mal zum Abendessen genossen und er hat mich total müde gemacht. Söhnlein Brillant White Ice schmeckt mir fruchtiger und macht nicht müde.

Orangecosmetics Food

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit zwölf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.

Crownfield Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die mische ich dreimal pro Woche zur Hälfte in meine Müsli damit es nicht zu süß ist. Es ist Biotin für schöne Nägel und Haar enthalten.

enerBio Immun Kick Müsli
Nachkaufprodukt: Ja. Das Müsli war lecker mit Beeren und Cashewnüssen. Es hat mich nicht gestört, dass es nicht crunchy ist.

Food

Winter Traum Zimtsterne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bin froh, jetzt die Zimtsterne vom letzten Winter verzehrt zu haben. Es gibt nun schon wieder Lebkuchen für's nächste Weihnachtsfest zu kaufen.

Ritter SPORT Jamaica Rum Knusperstück
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein leckerer Riegel mit Knusperstückchen drin mit Rumgeschmack und Schokolade.

Food Coffee

Nespresso Colombia
Nachkaufprodukt: Nein. Die Kaffeekapseln haben jedes mal 230 ml leckeren Kaffee mit toller Crema ergeben, den Preis - 6,90 € - und die Beschaffbarkeit (nur online mit Mindestabnahmemenge 50 Kapseln in der Nespresso App) finde ich allerdings nicht so überzeugend.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

Winter Traum Lebkuchenherzen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bin froh, jetzt die Lebkuchenherzen vom letzten Winter verzehrt zu haben. Es gibt nun schon wieder Lebkuchen für's nächste Weihnachtsfest zu kaufen.

Ahoi-Brause Brausepulver Orange
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt prickelnd und eher künstlich-süß. Da kann ich selber Brause anrühren.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

enerBio kandierter Ingwer
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das würzige Produkt war im enerBio Adventskalender 2022 und es gibt es nicht einzeln zu kaufen.

Chips

funny-frisch Chipsfrisch Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja. Die Peperonichips schmecken scharf nach Peperonis und sind preisgünstig und knusprig.

CHIO Tortillas Wild Paprika
Nachkaufprodukt: Ja. Die Maischips schmecken schön nach scharfer Paprika, leider ist nur wenig Menge in der Tüte.

Food

EDEKA Erdbeeren kelchgeschnitten, tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Die Erdbeeren sind sehr lecker und ich friere mir immer 100 Gramm aus, sodass ich eine Portion essen kann. Der Kilopreis und die Qualität sind besser als bei frischen Erdbeeren.

Food

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.

Bautz'ner Senf mittelscharf
Nachkaufprodukt: Ja. Der Senf ist lecker, aber leider bei meinem Edeka ständig ausverkauft.

Kerrygold Cheddar Chili
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt lecker aromatisch und leicht scharf.

Heisse Tasse Champignon Creme
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe jetzt zwei andere Sorten Heisse Tasse im Gebrauch, die ich leer machen möchte. Ich fand den Geschmack ok, esse aber lieber feste Speisen.

Favora Taschentücher
Nachkaufprodukt: Ja. Waren gut und ich bin da auch nicht anspruchsvoll.


Was hast Du im September geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare