[Werbung] L’ORÉAL Paris Revitalift Filler 1,5 % Pure Hyaluronsäure aufpolsterndes Serum

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das L’ORÉAL Paris Revitalift Filler 1,5 % Pure Hyaluronsäure aufpolsterndes Serum darf ich dank trnd testen. Bei dm kostet das Produkt 18,95 €. Es soll intensiv Feuchtigkeit spenden mit drei Arten von Hyaluronsäure und Linien sowie Falten auspolstern und für die Skin Care Cha Cha Routine - ein Trend auf TikTok - geeignet sein.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Gesichtsserum
Hauttyp: für alle Hauttypen geeignet
Inhalt: 30 ml
Hersteller: L’Oréal Konzern

Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
FSC Mix Verpackung

Rückseite


Inhaltsstoffe
"AQUA / WATER • GLYCERIN • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • SODIUM HYALURONATE • CITRIC ACID • DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE • SECALE CEREALE SEED EXTRACT / RYE SEED EXTRACT • SODIUM ACETYLATED HYALURONATE • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • ASCORBYL GLUCOSIDE • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • PENTYLENE GLYCOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL BENZOATE • BENZYL SALICYLATE • CITRONELLOL • LINALOOL • CHLORPHENESIN • PHENOXYETHANOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z70022624/1)."

-> Es sind drei Arten von Hyaluronsäure enthalten. Macro Hyaluronsäure wirkt besonders auf der Hautoberfläche. Micro Hyaluronsäure zieht in die Haut ein und wirkt dort. Die Micro-epidermale Hyaluronsäure ist 50 x kleiner als Macro HA und dringt tief in die Haut ein zur Faltenauffüllung. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelles Serum.


Konsistenz Swatch

Praxis-Test

In einer fliederfarbenen Glasflasche mit Dosierpipette ist das sehr flüssige, farblose Serum enthalten. Ich trage es immer morgens und abends nach meiner Gesichtsreinigung und dem passenden Vitamin C Serum auf. Es lässt sich super einfach verteilen und zieht sofort ein.

Man merkt auch, dass es sich um ein Hautpflegeprodukt eines französischen Konzerns handelt, denn die Franzosen bekommen meiner Meinung nach in Europa die leichtesten, elegantesten Texturen hin.

Haut vorher

Der Duft des Serum ist frisch. Es pflegt sehr gut, besonders was Feuchtigkeit anbelangt. Ich mache vorher noch das 12 % Vitamin C Serum derselben Marke drauf um den Trend des Serum Layerings zu folgen. Im Anschluss ist mein Gesichtssonnenschutz LSF 50 unerlässlich zur Hautkrebsprävention.

Das Serum ist bei mir ergiebig und auch verträglich. Ich verwende das Serum mittlerweile 13 Tage und kann bereits eine sehr feste und gesunde Haut bei mir feststellen.

Haut nachher


Fazit

Ein leichtes Hyaluronsäure Serum mit der höchsten Konzentration an reiner Hyaluronsäure von allen L'Oréal Paris Seren, was ich gern weiterverwenden werde und ich bin auf die optimalen Ergebnisse nach zwei Monaten Nutzungsdauer gespannt. Für das Serum Layering ist das Produkt gut geeignet.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen