[Werbung] L'Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Mist

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Dank dem Home Tester Club darf ich das neue L'Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Mist probieren. Es kostet bei dm, Rossmann.de und Müller ab 9,95 €.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Make-up Setting Spray
Hersteller: L'Oréal Paris
Made in France
Inhalt: 75 ml
Entzündlich

Make-up vorher


Inhaltsstoffe

"ALCOHOL DENAT. • DIMETHYL ETHER • AQUA / WATER • VA/CROTONATES/VINYL NEODECANOATE COPOLYMER • AMINOMETHYL PROPANOL • TRIETHYL CITRATE • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER • CITRONELLOL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z70026310/1)."

-> Das Make-up Setting Spray ist parabenfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles Make-up Fixierspray

Spraykopf


Praxis-Test
Die Flasche des Fixiersprays ist rot und besteht aus Aluminium. Unter dem schwarzen Deckel sehe ich den Sprühkopf des Sprays. Ich schüttele die Sprayflasche kräftig. Ich trage früh morgens mein Make-up auf und sprühe dann das L'Oréal Paris Fixierspray mit 30 cm Abstand auf mein Gesicht mit geschlossenen Augen und geschlossenen Lippen. Man soll es mit kreisförmigen Bewegungen auf das Gesicht aufsprühen.

Der farblose Sprühnebel soll ultrafein sein, was ich wirklich bestätigen kann. Beim L'Oréal Paris Spray wird das Gesicht nur minimal angefeuchtet.

Es duftet minimal nach Haarspray. Dann habe ich natürlich den Halt des Sprays auf Make-up überprüft und das Produkt an einem Tag mit Sport dem Härtetest unterzogen ;-).
Ich habe 15 Uhr das Spray aufgesprüht und das fotografiert und nach über neun Stunden, nach einem langen Tag noch ein Beweisfoto gemacht :).

frisch aufgesprüht



Ich war wirklich überrascht, dass mein Make-up nach 13 Stunden noch gut aussah, obwohl ich sehr fettige Haut habe, bei der Foundation auf der Nase schnell verschmiert und meist schon nach 6-10 Stunden verschmiert/verschwunden ist. Jedoch hat das Spray meinen L'ORÉAL PARiS Infaillible Grip 24H Matte Liquid Eyeliner 01 Black verschmiert und da klebten dann schwarze Flecken unterhalb meiner Augenbrauen, das habe ich sonst ohne das L'Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Mist nicht.

Das Spray hat bei mir tatsächlich eine festigende Wirkung auf mein Make-up, was ich nicht gedacht hätte. An der Nase kann ich nun öfter die Nase putzen, ohne das gleich die Foundation komplett abgelöst ist. Das finde ich besonders auf Partys super.

Für mich werden hier die Herstellerversprechen mit 36 Stunden Halt von Make-up eingehalten und ich werde mir das Produkt daher nachkaufen, da es bei mir wirklich eine Wirkung zeigt. Es soll das Make-up wasserfest und wischfest machen, was die Polymere in der Formel machen. Sie bilden einen Schutzfilm ähnlich wie bei Haarspray auf dem Gesicht.

Ich habe das Spray gut vertragen, nur meine Lippen haben einen komischen Geschmack durch das Spray. Die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da immer nur sehr wenig aufgesprüht wird, reicht die Flasche bei mir recht lang.

nach über neun Stunden


Fazit
Für mich werden hier die Herstellerversprechen mit 36 Stunden Halt von Make-up eingehalten und ich werde mir das Produkt daher nachkaufen, da es bei mir wirklich eine Wirkung zeigt.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich darf auch testen und bin begeistert, hält wirklich was es verspricht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich sehr gut und der Preis dafür ist dann auch ok. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen