[Werbung] got2b got Gloss Glanz Primer + got2b got Gloss Glanz Spray

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Samples.

   

Den got2b got Gloss Glanz Primer darf ich dank trnd testen. Im Einzelhandel ist er bei dm für 4,99 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Hitzeschutz für ultimativen Glanz
Hersteller: got2b von Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water, Eau), Dicaprylyl CarbonateDicaprylyl EtherPolyquaternium-37Distearoylethyl Hydroxyethylmonium MethosulfateButyrospermum Parkii (Shea) ButterCetearyl AlcoholParfum (Fragrance), Sodium BenzoateLinaloolIsopropyl AlcoholGeraniolCitric AcidCitronellolAlpha-Isomethyl IononeLimoneneBenzyl Alcohol."

-> Der Hitzeschutz ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Hitzeschutz.

Tubenöffnung


Praxis-Test

In einer schönen türkisfarbigen Plastiktube ist das cremige Produkt enthalten. Zuerst muss ich meine Haare waschen mit Shampoo und Spülung. Wenn ich mein Haar dann handtuchtrocken habe, kommt der got2b got Gloss Glanz Primer zum Einsatz.

Ich massiere einen haselnussgroße Menge der weißen Creme in meine Haarlängen unterhalb der Ohren. Der frische Duft macht bei mir gute Laune. Dann föhne ich mein Haar über Kopf auf der niedrigsten Stufe. 

Die Pflegewirkung des Glanz Primers ist gut, bei der vom Hersteller empfohlenen Dosierung bekommt mein Haar einen sehr schönen Glanz, wird geglättet und wird dabei nicht ölig oder fettig. Es wird vor Hitzeschäden meines Föns geschützt.

Konsistenz Swatch


Fazit

Ich bin mit dem Glanz Primer sehr zufrieden, da ich mich nicht mehr erinnern kann in den letzten Jahren so glänzendes Haar zu haben wie derzeit.



Den got2b got Gloss Glanz Spray darf ich dank trnd testen. Bei dm.de kostet es 4,99 €.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Glanz Spray
Hersteller: got2b von Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
Inhalt: 200 ml
H
ochentzündlich


Inhaltsstoffe

"ButaneIsododecaneAlcohol Denat., Caprylic/Capric TriglycerideDicaprylyl CarbonateIsobutaneParfumLinaloolAquaGeraniolCitronellolALPHA-ISOMETHYL IONONELimoneneBenzyl Alcohol."

-> Das Glanz Spray ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelles Glanzspray.

Rückseite


Praxis-Test

In einer schönen türkisfarbigen Aluminiumflasche ist das gasförmige Produkt enthalten. Zuerst muss ich meine Haare waschen mit Shampoo und Spülung. Wenn ich mein Haar dann handtuchtrocken habe, kommt der got2b got Gloss Glanz Primer zum Einsatz.

Nach der Nutzung des Glanz Primers und dann komplett trocken geföhnten Haaren kommt das Glanz Spray zur Nutzung. Der frische Duft macht bei mir gute Laune. Ich sprühe es vorsichtig mit 30 Zentimeter Entfernung auf mein komplettes Haar.

Die Pflegewirkung des Glanz Sprays ist leicht. Man soll nach dem Haarspray dann die Haare glätten. Leider ist während der Testphase rausgekommen, dass wir unser Glätteisen nicht mehr haben, weil es nie jemand benutzt hat und jemand es entsorgt hat. Auch ohne Glätteisen bekommt mein Haar einen sehr schönen Glanz und wird dabei nicht ölig oder fettig. Es wird vor Hitzeschäden eines Glätteisens bis 230° Celsius geschützt.

Spraykopf


Fazit

Ich bin mit dem Glanz Spray sehr zufrieden, da ich mich nicht mehr erinnern kann in den letzten Jahren so glänzendes Haar zu haben wie derzeit.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Samples

Kommentare

Kommentar veröffentlichen