[Werbung] Garnier Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Dank dem Home Tester Club darf ich den neuen Garnier Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler testen. Es ist bei dmMüllerRossmann und Douglas.de für zirka 5,95 € erhältlich. Er soll das Keratin wieder auffüllen für sichtbar erholtes Haar.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Intensivkur
Haartyp: geschädigtes Haar
Hersteller: Garnier -> gehört zum L’Oréal Konzern
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Rückseite

Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, CETYL ESTERS, GLYCERIN, GLYCINE, SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, STEARETH-100, EDTA, POTASSIUM HYDROXIDE, SORBITAN OLEATE, ISODODECANE, PPG-1 TRIDECETH-6, PEG-150/DECYL ALCOHOL/SMDI COPOLYMER, AMINOPROPYL DIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROXYPROPYL GUAR, BIS(C13-15 ALKOXY) PG-AMODIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-37, ACRYLATES/STEARYL METHACRYLATE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z70029743/3)"
 
-> Die Intensivkur ist vegan. Die Hauptwirkstoffe sind Keratin und Marulaöl. Die Zusammensetzung finde ich gut für eine konventionelle Intensivkur.

Öffnung


Praxis-Test

Die Intensivkur ist in einer orangen Plastikflasche enthalten, es wird Keratinauffüllung und Deep Repair versprochen. Ich spüle mein bis zur Brusthöhe reichendes Haar mit Wasser ab. Dann öffne ich den orangen Plastikdeckel. Ich drücke etwas des weißen Schadenlöschers auf meine Hand. Der Duft ist lecker und süß nach Maracuja, ich finde ihn gut gelungen. 

Konsistenz

Ich massiere die cremige Textur in meine Haare ein, dann lasse ich es fünf Minuten einwirken und spüle das Produkt aus. Meine Haare werden durch die Intensivkur gut gepflegt. Meine Haare sind dann nass und trocken gut kämmbar, wobei ich fast nie Probleme mit der Kämmbarkeit habe.

Haar vorher

Es wird bei mir ein Haargefühl wie frisch vom Friseur erzeugt. Der Schadenlöscher ist bei mir recht ergiebig und reicht für mehrere Monate. Ich vertrage das Produkt gut und bekomme keine Kopfhautreizungen o.Ä. 

Haar nachher


Fazit

Eine gute vegane Intensivkur mit guter Pflegewirkung und leckerem Duft. 


Liebe Grüße 
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Thank you for sharing your knowledge in such a clear and concise manner. Delve into the lore of the Aviator game through our blog articles.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen